Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ,

zudem Mobil und geschützt , somit war immer die Möglichkeit Ziele zu hohlen , somit währe jeder Impi doof , diese nich einzusetzten.

Morgen is der Dex da , da ich eh mit Frau in die Stadt gehe um lecker zu Frühstücken stehe ich um 11 im Laden:-DDDDD

Eine Wyvern muss zudem auch noch sein , und dan mal sehen was man mit dem vorhandenem alles so anstellen kann.

Dennoch , wo sind Bilder der neuen KAV Modelle?

Also ich hab den dex schon unter die luppe genommen auch die deutsche version schon in echt gesehen. Veteranen kriegen nur 2 spezial Waffen. Dafür sind sämtliche Panzer bis auf der normale leman russ erheblich billiger teilweise bis zu DJ P. 😀

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem gibt es ein gepanzerten Sentinel mit plasmakannone für FJ P. 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kostet den ein Scion an Punkten ? der hat ja auch BF4 und sogar Plattenrüstung, wogegen der Veteran nur einen 5+ Rüsti hat.
Nur als Vergleich.

Der Scion ist doppelt so teuer. Bekommt aber nicht nur +1 Rüstungswurf, sondern auch Schocktruppe, Durch Deckung bewegen und Höllenknifte,

Aber warum zu den Scions vergleichen. Der normale Zug steht in Konkurrenz zu den Vets. und da seh ich nicht wirklich nen Grund die zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, wer Sentinels , Kav und Vendetten hat , der brauch mal so laut suma somarum keine Scions zum Schocken , zudem ja die haben auch BF 4 , der eine mehr anhand Rüssi is mal sowas von verachtbar , da nehm ich lieber Vets.

Dazu sei aber immernoch gesagt das laut hier geschriebenen Gerüchten die Vets ( im Englishen DEX ) den Schwehren Flamer in eine zusätliche SW tauschen können.

Was stimmt den nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.