Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Hammer of Cadia: 260,-€ statt 344,-€ sind bei mir aber schon etwas mehr als nur 18% Rabatt... 😉 ...und auch die Defence Forces stellen mehr als 19% Preisnachlass dar...

Habe ich auch gerade gesehen. Da könnte man fast schwach werden... Sind denn im neuen Codex die Superschweren Panzer drin?

Nein, aber dank "Escalation" auch in normalen Spielen spielbar.

Im Digitalen Codex steht das bei den Vets auch mit den 3 Spezialwaffen. Also kein Fake oder sowas. Habe echt nur kurz durch das Buch geblättert und mir gefällt es sehr. Selbst die Bullgryns mit dem Schild haben ne coole Regel. Die ganzen Besonderen Ausrüstungsgegenstände sind auch gut durchdacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Hammer of Cadia: 260,-€ statt 344,-€ sind bei mir aber schon etwas mehr als nur 18% Rabatt... 😉 ...und auch die Defence Forces stellen mehr als 19% Preisnachlass dar...

hast recht, hab bei den Leman Russ den Preis von ner Chimäre genommen ... quasi Wunschdenken:turned:

umso knackiger ist das Angebot - und ein Punkt den viele zurecht in letzter Zeit bemängelt haben - keine tollen Pakete mit Vergünstigungen. Jetzt sind sie da 🙂

Ihr sucht echt sachen über die ihr jammern könnt oder? die kostenpflichtigen Bemalguides gibts schon ewig.

die beiden kleinen Armeeboxen sind super, man spart was und es ist nichts wirklich unnötiges dabei.
Geb ich dir recht, manchmal wird echt was gesucht, um jammern zu können. Schrecklich!!!!

Freuen wir uns doch, dass es endlich mal schöne Boxen gibt, die ordentlich Ersparnis bringen. Und die Cadiabox z.B.ist absolut sinnvoll und gut bestückt.

Der Kommisar ist ja witzlos, eine alternative Hand? Naja das war mal nix.

Meinst du die Plasma/Boltpistolen Hand? Da lässt sich bestimmt mit etwsa geschick eine andere Waffe drantackern.

Sind Kopf und Mütze jeweils ein Bit? Ich meine die unteren zwei Bits im Gußrahmen. Links die Mütze und rechts der Kopf??

Sind Kopf und Mütze jeweils ein Bit? Ich meine die unteren zwei Bits im Gußrahmen. Links die Mütze und rechts der Kopf??

Scheint so

Meinst du die Plasma/Boltpistolen Hand? Da lässt sich bestimmt mit etwsa geschick eine andere Waffe drantackern.

Wenn man des denn will, die alten Komissare sahen um Welten besser aus, zum glück hat ich da eigentlich genug von

Im Digitalen Codex steht das bei den Vets auch mit den 3 Spezialwaffen. Also kein Fake oder sowas. Habe echt nur kurz durch das Buch geblättert und mir gefällt es sehr. Selbst die Bullgryns mit dem Schild haben ne coole Regel. Die ganzen Besonderen Ausrüstungsgegenstände sind auch gut durchdacht.

Also was jetzt muss ich umbauen von drei auf zwo oder wie irgendwie blicke ich da langsam nicht mehr durch. Jeder sagt was anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.