Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mörser
Da muss ich wiedersprechen, es steht da nur, dass jedes Waffenteam eine schwere Waffe erhalten muss, jedoch hat ein Waffenteam keinen Mörser als Standardbewaffnung sondern nur Taschenlampe und somit muss der Mörser für E Punkte mehr gekauft werden. Also Heavy weapons squad DE+ zusätzliche punkte pro schwerer Waffe.. also ein Mörsertrupp 60 Punkte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na und dann überhitzt der halt mal na und .... . Der Exterminator <3 DJ P. billiger <3<3<3<3

Sag ich doch ., bessere Alternativen aber ab morgen dan gehts los, neuer Dex in meiner Hand eine Wyvern und dan mal sehen was gebastelt wird*G*G*

Hoffe zudem auf Heute Abend , neue Kav Modelle 🙂)))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal den am Samstag kommenden WD durchgesehen, bei den Ogryns gibt's auch Ogryns ohne Hemd, also mit nacktem Oberkörper, und welche mit Nieten in den Armen, gefällt mir gar nicht, dafür können sie nun ohne Hilfe in Transporter einsteigen.
Auch gibt es eine Catachan Defence Force Box, kostet das gleiche wie die Cadianische und enthält auch dss gleiche nur halt mit Catachanern statt Cadianern und ist online only.

Das is richtig, natürlich darf man kritisieren und auch motzen , aber so wehement wie einige das machen is das witzlos.

Wem das ganze System so gegen den pupes geht soll sich was anderes suchen.

Wieso das ganze System - es ist doch in 4 von 5 Fällen oder so absolut in Ordnung was nervt, ist dass im 5ten Fall plötzlich und aus unerfindlichen Gründen anders verfahren wird...

...nicht das System geht gegen den pupes, sondern dass sich nicht ans System gehalten wird.

Für jeden der Cadia-Impsen anfangen will, der soll sich zweimal diese Box holen:
http://www.games-workshop.com/de-DE/Cadian-Defence-Force

Daraus kann man zb. machen:
5er HQ-Kommandoabteilung
5er Infantriezug-Kommandoabteilung
2x10 Infantriezugtrupps
2x3 schwere Waffenteamtrupps
2x10 Veteranen mit Chimären
2x Leman Russ-Varianten

Zuletzt bearbeitet:
@hellhammer ich denke mal das ist die ganz normale Box aus der man alle Varianten bauen kann. Hellhammer nur wegen dem Namen des Sets - Wäre doch viel zu aufwändig die Boxen auseinander zu nehmen, zumal das ja alles quer über alle Gußrahmen verteilt ist.
Die Ersparnis sind immerhin knapp 18% - das isst doch genau was man sich wünscht finde ich. Selbst wenn man sich das einzeln bei den ( deutschen ) Händler mit den durhschnittlich 12% Rabatt holt, ist man mit der Box bei GW günstiger

finde ich ausnahmsweise mal richtig gut

- - - Aktualisiert - - -

was ist denn da von Morr geeditet worden? was soll ich verbrochen haben? oO

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem man sich die Ogryns auf der GW Seite mal in groß und in bunt angucken kann, meine ich, dass die doch ganz gut geworden sind. Nicht dass sie hübsch wären, nein, ganz und gar nicht, aber Ogryn sind dafür auch nicht gerade bekannt. Für einen modularen Plastikbausatz finde ich die sogar recht gelungen. Die Variante mit Gasmaske und Klöppeln kann man wohl auch gut fürs Chaos konventieren (Verräter-Imps).

Der Kommisar ist super fies geworden, der gefällt mir. Aber den mag ich, nicht das es noch einen gebraucht hätte.

Die Boxen scheinen - weitab vom 1 click "Angebot" *hüstel* - durchaus Sparpotential zu haben. Trotzdem gut, dass ich die nicht mehr brauche 😉

Bullgryns des Militarum Auxilla? Wollen die noch nen Codex rausbringen?

Glaube ich weniger, Auxilia bedeutet soviel wie Ersatz bzw. Aushilftruppe - von daher scheint das eher "fluffwise" gemeint zu sein - ausschließen kann man es natürlich mom. nicht.

Hatte auch gerade nachgerechnet:

sogar 168,50 Euro beim Einzelkauf für 135 Euro bei der "Cadia Defence Force". Man bekommt sozuagen bisschen mehr als die drei Waffenteams (31 Euro) gratis.

2x die Box und sozusagen 6 Waffenteams für umsonst, halt ideal für Einsteiger.

Wenn ich bedenke für was aktuell meine nicht mehr erhältlichen Eiskrieger-Waffenteams über die Ebay verkauft werden (vorallem die seltenen Raks, Mks und Lks)...

http://www.ebay.de/itm/WARHAMMER-40...54?pt=UK_Toys_Wargames_RL&hash=item2ed0b712d6

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.