Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand die Allround-Fähigkeiten bei Ogryns irgendwie immer cool - wobei natürlich selbst bei Sturm 3 der Fernkampf dem Nahkampf immer unterlag - aber wenn ich mir jetzt Nahkampfspezialisten vorstelle, dann weiss ich nicht ob ich das mag.

Wenn wir uns in dem Zusammenhang die wahrscheinlichen Gerüchte ins Gedächtnis rufen kommen wir also auf Plastikogryns-Kombikit, Plastikveteranen-Kombikit, Luftüberlegenheitsjäger und großer, großer Panzer. Sieht nach einem gewöhnlichen Release aus, wobei ich mir dann nicht vorstellen kann, dass es tatsächlich noch Boxen für Hydra und Artillerie gibt. Vllt wird ja alles abseits des Basilisken gestrichen und durch Munitionstypen ersetzt. oO

So, wie ich GW kenne, können die ruhig neue Ogryns bringen, die taugen dann schon wieder nichts - die taugen seit 16 Jahren und 6 Armeelisten/Codices nichts. Es stimmt wahlweise die Zähigkeit oder die Leistungsfähigkeit im Verhältnis zu den Punktkosten nicht. Ich hab 20 Stück (Ogryns, keine Ogerumbauten), ich weiß, wovon ich rede 😀.

Naja ich hoffe das ein paar gute Änderungen kommen.
Aber ich bin auch damit zufrieden solange das Meta stimmt und ich nicht 100 Modelle neu kaufen muss.

Frag mich nur was da noch als Panzer kommen soll... IA hat doch eh diverse Modelle.
Fände den Flieger interessant. Mal sehen ob da was draus wird.

Vllt gibts im nächsten WD ja was zu sehen.

Ich finde die Grüchte zu den IAs handfester als die zu den Knights.
Die könnten als zwischen Release kommen.
Also Monats Release fände ich das jedoch zu wenig. AUch wenn angeblich alle die Minititanen nutzen können.
Denke eher das die IAs dran sind.

WHF Release war mit den Zwergen, also stehts ganz gut das ein 40k Release kommt.

Hoff ich jedenfalls, möchte nicht nochmal ne Monat warten :-D

ne die sind was eigenes das alle imperialen Fraktionen als verbündete bekommen können.

Aber die Gerüchte dazu lesen sich als hätte jemand nen dreamforge Titan gesehen und sich überlegt wie man den in 40k einbauen kann.

Wobei das nur die Gerüchte über das Aussehen des Bausatzes betrifft, dass es die Knights geben soll, war vorher schon aus anderer Quelle bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.