Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja - mir sind noch keine alliierten Imps mit einer Vendetten-Schwadron begegnet.. 🙄

Umgekehrt ist´s eh besser.. die Stärken der Imps im Hauptkontingent, Schwächen durch Alliieerte aufgewogen.. aber das gehört in einen anderen Thread..

Jep einfach nen paar BAs /Spacewolfes dazwischen werfen und gut ist 😉
 
Jep einfach nen paar BAs /Spacewolfes dazwischen werfen und gut ist
greets%20%286%29.gif

Dann doch lieber die Ogryns und Kavallerie pushen. Die imps habe in der Theorie Nahkämpfer, in der Praxis taugen sie nur nicht :angry:

Die Vendetta hingegen hab ich schon oft in Alliertenlisten gesehen bei höheren Punktzahlen auch als 2 oder 3er schwadron.
 
Natürlich taugt Kavallerie etwas!

In der 5ten hab ich sie gerne gespielt, da war es nicht schlimm dass sie nicht viel einstecken können.
Aber in der 6ten, naja nurnoch DS3, kein angreifen aus der Reserve und Abwehrfeuer

Ein Buff würde ihnen dennoch nicht schaden.

W4 oder besserere Rüstung würde schon ausreichen.

Die Dkok Reiter find ich z.b. klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eventuell bearbeitung der alten Artillerie aber neue denke ich mal nicht(Ich meine NOCH MEHR?) Wer weiß vielleicht bekommen wir ja einen Grav Panzer(also diese neue Waffenart) Was ich eigentlich richtig geil fände ist wenn wir mal Sachen Aufstellen dürfen die sonst so keiner hat ich rede von Stacheldraht usw usw usw 🙂 Sowas würde ich mir Wünschen :wub:
 
Wer weiß vielleicht bekommen wir ja einen Grav Panzer

Wozu haben wir den Executor? mit Panzer und Artillerie sind wir echt gut aufgestellt.
Bei der Kavallrie seh ich zwei möglichkeiten, entweder sie werden komplett neu aufgelegt oder verschwinden ganz aus dem codex (es git die alten modelle auch nicht mehr zu kaufen).
 
Ich denke eher, dass die Imperiale Armee neue Fahrzeuge erhält, die die Funktion der Kavallerie übernehmen. Vielleicht Bikes oder Jeeps? Möglicherweise legen sie auch die Plastikboxen mit mehr Einzelteilen neu auf, wie sie es bei den Space Marines gemacht haben, um nebenbei den Preis zu erhöhen. Ich hoffe vor allem, dass sie den Bausatz der Walküre erneuern und die Teile für mögliche weitere Varianten -neben der Vendetta- hinzufügen. Für sicher halte ich, dass die IA mit der Hydra einen Flakpanzer erhält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.