Gerüchte um die Imperiale Armee 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub ich nicht, wenn die SM flakpanzer das nicht bekommen haben bekommen wir das auch nicht.

Naja nicht wirklich ein Argument. Wenn ich mir so Ansehe, was die Imperialen Panzer können da reißt das die BF4 bei den Marines auch nicht mehr raus. Imperiale Panzer waren schon immer besser, weshalb ich fast befürchte das die Hydra diese Regelkombo bekommt.

Das halte ich für unwahrscheinlich, GW hat nämlich sehr wohl gemerkt das sie Interceptor zu mächtig gemacht haben deswegen vermeiden sie grade zu krampfhaft Interceptor&Skyfire Kombos.

Dann sollte man aber nachträglich noch ein bisschen erratieren, wenn das nicht so gewollt war - kenne da so ein paar Kanidaten die das verdient hätten.

Also allen die hier auf Neuauflagen der Zinnregimenter hoffen sei eins gesagt. Es ist wahrscheinlicher das die derzeit verfügbaren Modelle einfach aus dem Handel verschwinden als das sie in Plastik oder auch nur in FineCast neu erscheinen.Rechnet nicht damit das sowas kommt die Gerüchte zu diesem Thema sind so alt wie Plaste Cadianer und nicht einmal schienen sie auch nur ansatzweise wahr, geschweige denn das sie mehr waren als Wunschdenken und Träumerei.Oh ich würde mich sehr über neue Plaste Minis freuen gern auch das wieder auferstehen der alten Regimenter aber die Vergangenheit hat gezeigt das dies sehr unwahrscheinlich ist.
Dann sollte man aber nachträglich noch ein bisschen erratieren, wenn das nicht so gewollt war - kenne da so ein paar Kanidaten die das verdient hätten.
Das wird bestimmt erratiert in der 7. Edition aber erst, GW ist da wie Blizzard Entertainment.Soll heißen Konsequenz heißt auch Holzwege zu ende zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ... GW ist ne AG und wird langsam aber sicher immer gewinnorientierter. Es muss nur einer ihrer Produktmanager überzeugende hochgerechnete Verkaufszahlen präsentieren, dann wird das gemacht.
Ich bin mir sicher die Plasik-Stahllegionboxen würden weggehen wie geschnitten Brot - und die Synergieeffekte! Leute, was würde GW an Chimären verkaufen??!! Die Stahllegion hat ihren Namen nicht weil sie zu Fuß in die Schlacht gehen. Jeder Trupp bekommt natürlich eine eigene Chimäre. Dazu könnte GW noch passende Panzerkommandanten (mit Vader-Helm) in LochCast rausbringen! Natürlich müssen dann auch neue Leman Russ und Baneblades angeschafft werden, die müssen ja schließlich optisch zu den Chimären passen 😉 Das wäre die Sensation für die Umsatzkurve!
Neue laufende Spacemarine-Regentonnen will doch keine Sau. Die Leute wollen die coolen Stahllegionäre
;D

Anhang anzeigen 183067
Centurion-Regentonnentrupp / Bad-Taste-Outfit-Sturmtrupp der Space Marines

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch sehr dass sie die alten Stahllegion Minis nicht einfach in Lochcast rausbringen....

Dass definitiv nicht

Es ist wahrscheinlicher das die derzeit verfügbaren Modelle einfach aus dem Handel verschwinden als das sie in Plastik oder auch nur in FineCast neu erscheinen.

Das sowieso, wenn überhaupt etwas kommen sollte dann ein komplettes Redesign.

Die Hersteller von Panzerkorps (Slitherine) haben ja eine GW-Lizenz erworben und bringen 2014 auch ein PC-Spiel raus mit den Thema Armageddon (Imperium vs Orks)..das kann kein Zufall sein. Wenn 2014 Armageddon das WH40k-Hauptthema wird würde das alles erklären.
http://slitherine.com/forum/viewtopic.php?t=42696

Zuletzt bearbeitet:
Die Hersteller von Panzerkorps (Slitherine) haben ja eine GW-Lizenz erworben und bringen 2014 auch ein PC-Spiel raus mit den Thema Armageddon (Imperium vs Orks)..das kann kein Zufall sein. Wenn 2014 Armageddon das WH40k-Hauptthema wird würde das alles erklären.
http://slitherine.com/forum/viewtopic.php?t=42696

Wie ich sehe bist du schlecht informiert.

Slitherine hat von Sega (den derzeitigen Inhabern der Lizenz für Multi- und Singleplattform Spiele) den Auftrag bekommen über ihr Panzerkorps eine Skin zu ziehen mit der man den IV. War of Armageddon nach spielen kann.
Da Panzer Corps nicht schlecht war bin ich durch aus an der Vollpreis 40k Mod interessiert. Aber deswegen zu glauben das GW sich auch nur ansatzweise dafür interessiert was an Spielen zu ihrer Lizenz erscheint und sich sogar evtl. mit ihren Veröffentlichungen entsprechend zu planen gehört ins Reich der bunten Drogenträume.

den IV. Krieg von Armageddon ?
bis jetzt gab es aber nur 3 Kriege.

Sorry, aber langsam kann man 1+1 zusammenzählen...ausser wird es lansgam Zeit das der alte Armageddonkrieg von 1999 lansgam wiedererweckt wird schon alleine für die verkaufsträchtige GW-Politik und sieht meiner Meinung sehr danach aus. GW will natürlich nicht das die Fans das zu früh erfährt und betreibt wie immer gezielte Desinformation.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.