der Hunter hätte auch diese Regeln nicht gebraucht die Heat Seeker Regel von FW hätte es getan.Predator, Vindicator haben beide keine Sonderregeln
glaub ich nicht, wenn die SM flakpanzer das nicht bekommen haben bekommen wir das auch nicht.
Das halte ich für unwahrscheinlich, GW hat nämlich sehr wohl gemerkt das sie Interceptor zu mächtig gemacht haben deswegen vermeiden sie grade zu krampfhaft Interceptor&Skyfire Kombos.
Das wird bestimmt erratiert in der 7. Edition aber erst, GW ist da wie Blizzard Entertainment.Soll heißen Konsequenz heißt auch Holzwege zu ende zu gehen.Dann sollte man aber nachträglich noch ein bisschen erratieren, wenn das nicht so gewollt war - kenne da so ein paar Kanidaten die das verdient hätten.
Ich hoffe doch sehr dass sie die alten Stahllegion Minis nicht einfach in Lochcast rausbringen....
Es ist wahrscheinlicher das die derzeit verfügbaren Modelle einfach aus dem Handel verschwinden als das sie in Plastik oder auch nur in FineCast neu erscheinen.
Die Hersteller von Panzerkorps (Slitherine) haben ja eine GW-Lizenz erworben und bringen 2014 auch ein PC-Spiel raus mit den Thema Armageddon (Imperium vs Orks)..das kann kein Zufall sein. Wenn 2014 Armageddon das WH40k-Hauptthema wird würde das alles erklären.
http://slitherine.com/forum/viewtopic.php?t=42696