Wir haben zumindest noch kein Prefix für 4. Edition im AoS Bereich.Ich denke mal NEWS zur 4ten Edi dürfen auch hier rein?!
Im Endeffekt sind es 6 Monate von der Armybox und ca. 4 Monate beim Einzelrelease. (Tendenziell könnte sowas wie 29.06 der Release sein).WTF? Das heisst, dass das, kürzlich erst erschienene, neue FEC Buch nach 2 Monaten schon wieder nutzlos ist? .. gut das ich das Buch über die FEC Box bekommen habe.
Die kürzeste Gültigkeit dürften Dawnbringer VI und die Regeln der Darkoath haben (vermutlich Mai 2024).
AoS - Dawnbringers (Boten des Morgens) Kampagne
So, ich hab hier mal einen Redditpost der in rinem Discord Kanal geteilt wurde. Im Reddit ist von einer "Mistress of Ruin" die Rede, die wohl auch ein Marschal sein soll. Tendenziell würde es für ein Buch 6 sprechen, sonst hätte wir sie wahrscheinlich längst gesehen mit dem Release von Buch...

Wir sollten aber auch bedenken, dass die Regeln der Modelle vielleicht besser abgestimmt sind auf die Regeln als wenn jetzt jeder Battletome ein 8 Seiten Errata zu Editionsbeginn bekäme.