Wie darf ich unbound verstehen? 7U-slots wenn man Lust drauf hat oder wie? 😵
Ja ich freue mich schon sowas von auf die ersten Spiele gegen 10 Drachen/Ritter/Riptides!
Die Büchse der Pandora ist offen.
wer zwingt dich dazu das zu spielen? Spielt ihr im privaten Umfeld echt solche Listen gegeneinander? Könnt ihr euch nicht leider oder sowas?
Auf Turnieren wird es Unbound eh nicht geben. Warum also schlimm? die Frage ist nicht sinnig und begründet beantwortet
Also was zur Hölle hat irgend jemanden bei Freundschaftspielen bisher daran gehindert, einfach das aufzustellen, was er aufstellen will, wenn alle Parteien damit einverstanden sind? Oder braucht man doch die Erlaubnis von Papa GW?
Braucht ihr allen ernstes offizielle Regeln für "wir benutzen keine Regeln"? Wie bescheuert ist das denn bitte?
Unbound ist einfach nur ein jämmerlicher und bemitleidenswerter Versuch Seitens GW, noch ein paar zusätzliche Miniaturen zu verkaufen, bevor der nächste Bericht an die Aktionäre veröffentlicht werden muss. So einen Krampf können SIe aber nicht im Halbjahrestakt durchziehen, irgendwann gehen die auf die Bretter.
Wohooo, GW erlaubt den B&B-Spielern den AOP zu ignorieren wenn sie wollen. Da ist ja bestimmt noch NIE jemand draufgekommen. Man muss ja aufpassen wenn man zuhause nicht nach offiziellen Regeln spielt, sonst kommt der böse Inquisitor aus Nottingham vorbei, verbrennt deine Figuren und zündet dein Haus an.wieso schlimm? ich halt das durchaus für eine gute Veränderung. Die B&B Spieler können endlich auf den Tisch stellen was gefällt, die Turnierspieler können immer noch "battle-forged" FOC vorgeben. Macht doch durchaus Sinn
edit: und es öffnet Tür und Tor für Flufflisten für das Funspiel daheim! Find ich klasse
Customer: "Gimme 8 Riptides!"
GW guy: "Here you go, that'll be £400."
[two days later]
Customer: "Nobody wants to play against my 8 Riptides!"
GW guy: "That's a shame. Hey, want to buy 10 Helldrakes? Only £450!"
Nee, die nächste Stufe ist auch die Punkte wegzulassen.Jetzt fehlt nur noch das man sich ganze Einheiten mit Werten und Punkten erfinden kann.
Nee, die nächste Stufe ist auch die Punkte wegzulassen.
Bisher klingt alles so als könnte es wirklich Spaß machen und mir mehr Freiheiten geben sofern ich sie denn will.