@Jerch sind schon recht viele Änderungeb dabei. Aber es ist voll kompatibel mit allen aktuellen Codizes fals du dass meinst.
Auch auf die Gefahr hin das du lachen wirst, bei uns gab es sowas nie. Es wird sich an das RB gehalten. Was da nicht drin steht, gibt es auch nicht, es sei denn es steht im Errata ^^Man darf halt nicht vergessen das GW ein Unternehmen ist und Unternehmen wollen Umsatz bzw. Gewinn machen 😉.
Find das mit dem unbound aber auch lachhaft, da es diese Regelung ja wohl in jeder Spielgruppe schon mal gab. Nur jetzt hat GW dem ganzen halt ein Namen verpasst und es offiziell gemacht.
Hoffe das es nicht der einzige Kram ist den wir im Regelupdate um die Ohren geknallt bekommen.
Nee, die nächste Stufe ist auch die Punkte wegzulassen.
Ja ich freue mich schon sowas von auf die ersten Spiele gegen 10 Drachen/Ritter/Riptides!
Die Büchse der Pandora ist offen.
Das halt marketing blabla da strotzt halt immer vor superlativen aber was sollen sie machen sie können nicht anders und lieber so als so pseudo verbrauchernahe Werbung wie von Fielmann
Das halt marketing blabla da strotzt halt immer vor superlativen aber was sollen sie machen sie können nicht anders und lieber so als so pseudo verbrauchernahe Werbung wie von Fielmann
Es ekelt mich beides an, das eine mehr das andere weniger! Aber würde man bei GW das Medium Fernsehen wählen hätten wir das selbe in grün. Trotz allem wart ich mal ab was da so rauskommt, die Psi Phase klingt ja doch irgendwie witzig.
Des Weiteren werde ich nie verstehen wie man ein KANN mit einem MUSS gleichsetzt oder wie das jetzt die Balance zerstören soll. Auf Turnieren wird es ubound nicht geben und privat heißts dann " Du, pass auf, heute machen wir battle-forged, nächste Woche dann unbound, okay?"
Und was hat eine Spielergruppe daran gehindert dies auch zu machen, ohne das dies im RB steht?
Wo ist jetzt hier die Polemik und Emotion?
Also seh ich das richtig? Anstelle des %-Systems, was ich erhofft hatte um das Spammen von krassen Einheiten zu unterbinden, kommt genau das Gegenteil raus und man kann aufstellen was man will in dem man einfach irgend eine Regel anwendet und ich dann einfach mal die doppelte Anzahl an Elite Slots nehmen kann oder was? War das nicht mal Teil des leaked-PDF vor ca. 2 1/2 Jahren? Ganz nach dem Motto, ich lösche eine U-Auswahl aber dafür bekomme ich einen Elite Slot?