Ich würde an den Formulierungen was ändern, die sind teilweise noch etwas... offensiv =P
("Ein Autor, der sich nicht dazu herablässt, in seiner Signatur auf den Wettbewerb hinzuweisen, [...])
Allgemein weiß ich nicht, ob man so mit Zwang arbeiten muss. Man kann es ja auch im guten versuchen und die Autoren einfach bitten - ich glaube kaum, dass alle über ihre Signatur wie über ihre Jungfräulichkeit achten. Abgesehen davon, dass die Wirkung begrenzt sein sollte, wenn man wie ich kaum noch in anderne Forenteilen aktiv ist (abgesehen vom Artwork-Forum =P).
Die News ist da deutlich wichtiger.
Da die Regeln immer länger werden, wäre eine Kurzform vielleicht nicht schlecht, in der steht, wann Einsendeschluss ist, dass man 1-5 Punkte vergibt, was man alles nicht machen sollte (im Stil von: "Keine Geschichte über 3000 Wörter, mindestens eine Seite, gebt eure Anonymität während des Wettbewerbs nicht auf) etc. Anschließend kann man ja noch auf die ausführlichen Regeln verweisen.
Denn es ist ja oft wie mit den Endnutzerlizenzen von Programmen oder den Regeln des Forums: wer liest sie schon ganz? =P