Meine Geschichte kommt irgendwann bis zum 20. Dezember(sehr präzise:lol🙂, mir mangelt es nur im Moment an Ideen.
Wann bekomm ich die erste? 😉
Kaum beschließe ich, mal teilzunehmen, schon fliegen mir wieder zig Ideen zu, die umgesetzt werden wollen.
Ha, sehr gut. Diesen Antrag unterstütze ich! 😀Wunderbar! Arbeite sie alle aus, stell sie in´s Geschichtsforum und nimm die Schlechteste für den Wettbewerb. 😀😛
Bald. Bin schon so gut wie fertig. 🙂
*Dezenten Druck auf die anderen Teilnehmer aufbau*
Ich bin auch irgendwie durch.Bald. Bin schon so gut wie fertig. 🙂
*Dezenten Druck auf die anderen Teilnehmer aufbau*
*Druck, Druck*
*Druck weiter verstärk*
So, meine Geschichte ist heute an SHOKer rausgegangen. 😀
Bin gespannt, was da so alles auf uns zu kommt, im Dezember.
Macht doch nicht so nen Druck😛, Idee hab ich inzwischen nur keine Zeit( man hat irgendwie immer alle wichtigen Tests und Schularbeiten zur selben Zeit).
Macht doch nicht so nen Druck😛
Derzeit müssten es so um die 15 Teilnehmer sein. Ich bleibe gespannt, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.
Denk dran, du brauchst noch Zeit, um die fertige Geschichte auf dich wirken zu lassen und Korrektur zu lesen. Ich an deiner Stelle würde mich beeilen!
Ich lasse meine Geschichte erstmal wachsen. Die Rohform ist gegeben aber das Ganze ist noch leblos.
Und so hat jeder seine eigene Methode. 😉
Viele geniale Ideen, aber keine will sich gut nach 40k übertragen lassen...WFB ist doch auch zugelassen, oder? Vielleicht sehe ich mich mal in der Richtung um...
WFB... Warhammer Fantasy Battles.
Dann solt ich dieses Wochenende mal rangehen nächstes hab ich ja B-dayparty (Jeah! Endlich15!) und an danach kommt schon die nächste Testwelle.Am effektivsten ist es mMn, sich ein Wochenende (also Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag) zum Schreiben zu nehmen. In dieser Zeit kann man eine Geschichte schreiben und drüberlesen. Dann lässt man sie liegen und guckt am Mittwoch nochmal rein. Fertisch.