40k Geschichtenwettbewerb Herbst/Winter 2010

Ok, dann lassen wir es. Ich bezweifel auch, dass wir uns auf ein Thema hätten einigen können.

Ich will euch auch nicht länger zur Untätigkeit verdammt. Ich versuche, am Wochenende die Regeln zu aktualisieren, aber ihr könnt auf jeden Fall schonmal mit Schreiben anfangen. Nach den REgeln des letzten Wettbewerbs. Viel wird sich da nicht ändern. Falls überhaupt etwas.

Also viel Spaß euch allen.

Sooo, bin auch mal wieder online und in der Lage, hier unqualifizierte Kommentare abzulassen...

Ich warte nur auf das Kommentar "Ja, dann lass es halt sein"

Heul doch!

😀😛

Ach so, hat sich mittlerweile eh erledigt, na dann...

Ok, dann lassen wir es. Ich bezweifel auch, dass wir uns auf ein Thema hätten einigen können.

Ich will euch auch nicht länger zur Untätigkeit verdammt. Ich versuche, am Wochenende die Regeln zu aktualisieren, aber ihr könnt auf jeden Fall schonmal mit Schreiben anfangen. Nach den REgeln des letzten Wettbewerbs. Viel wird sich da nicht ändern. Falls überhaupt etwas.

Also viel Spaß euch allen.

Thanx!
Mal schauen, vielleicht kann ich mich ja neben der Diplomarbeit wirklich überwinden. Lust hätte ich schon. ^_^

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Wettbewerb und bin gespannt auf die (hoffentlich zahlreichen und hochwertigen) Beiträge. Noch ein hilfreicher Link am Rande:

Tools für Geschichenschreiber

Hm, finde mal wieder Zeit ins Internet zusehen. Abgesehen von ICQ und so. Und sofort entdecke ich das es einen neuen Wettbewerb gibt. Ich habe schon eine Idee, mit der ich wahrscheinlich meinen letzten Bestenrang halten kann. ^^

Na ja, vielleicht reicht es auch mal wieder zu etwas mehr. Tiefer kann ich ja nicht sinken. Also wage ich mal wieder mit ner "riskanten"-Gesichte (kommt womöglich wieder überhaupt nicht an) teilzunehmen.

Es soll ja auch mal belohnt werden, wenn man es schafft möglichst schlecht, aber doch noch etwas zuschaffen.
z.B. jemand hat mit 4,0Abi gemacht und wurde als Medizinstudent aufgenommen. 1er Schnitte wurden teilw. abgelehnt. (Ist nun aber schon längst Arzt)
Hier wäre es der letzte Platz in folge gewinnen und trotzdem zum Wettbewerb zugelassen zuwerden.

Nein, möchte natürlich die Schmach des letzten Wettbewerb ausmerzen. Aber denke dies versetzt mich in die Lage mal was neues auszuprobieren. Geht dies schief, kann wenigstens keiner meckern das er mehr erwartet hätte. Und vielleicht ist es ja ein "bombastiger" Erfolg. Also achtung, erste Platz ich komme. POHLitiker sorry diesmal wird es wohl nur der zweite. :lol:

Nein, möchte natürlich die Schmach des letzten Wettbewerb ausmerzen. Aber denke dies versetzt mich in die Lage mal was neues auszuprobieren. Geht dies schief, kann wenigstens keiner meckern das er mehr erwartet hätte. Und vielleicht ist es ja ein "bombastiger" Erfolg. Also achtung, erste Platz ich komme. POHLitiker sorry diesmal wird es wohl nur der zweite. :lol:
Jaarr!:catachan:
Das funktioniert aber nicht, da du meine Geschichte mal wieder nicht mögen wirst - was mir dann zu Sieg verhelfen wird! :lol:

@POHLlitiker:
Jetzt weiß ich wenigstens wie ich deine Geschichten sofort erkenne. Wenn mir eine Geschichte nicht gefällt, die sonst alle für die beste halten, dann ist es deine. 🙄

Hm, vielleicht überzeugt mich ja diesmal deine Geschichte. 3x in Folge, wäre schon irgend wie schräk. ^^ Aber womöglich verhilft dir gerade das ich deine Geschichte nicht umwerfend finde zum Sieg. 😀 (Auch wenn ich hoffe, das ich sie für die 2beste Story nach meiner, bei diesen Wettbewerb halten werde.)

Gruß

Bleibt regeltechnisch jetzt alles beim Alten? Ab und bis wann kann man die Geschichten einreichen?

ja, es bleibt beim Alten. HIER jetzt die aktuellen Regeln. Hat sich aber nichts verändert.

Ab wann? Jederzeit.
Bis wann? 15. Oktober (Freitag). Das ist zumindest erstmal die Vorgabe. Es hat sich ja alles ein wenig verzögert durch die Frage, ob eine Themenvorgabe rein soll oder nicht. Wenn die Zeit nicht reichen sollte, können wir auch gern um 1-2 Wochen verlängern.

Ihr? Heisst das du bist nicht dabei? 😉
Aber ich wollte schon am Wochenende mal fragen wie es so aussieht bei den Teilnehmern.
Meine Idee steht zwar schon , aber so weit bin ich noch nicht... <_<

Nein, das heißt, dass er gerade gut vorankommt und außerdem jetzt viel freie Zeit hat oder so.^^

Zu der Frage der Teilnehmer: Ich habe jetzt 1,5 Einsendungen. Ein Teilnehmer, der schon vor ein paar Wochen seinen Beitrag abgeschickt hat (verdammt, den muss ich immernoch korrekturlesen) und unser fleißiger Rabe, der ein noch nicht vollendetes Werk hat. (Sehe ich mir gleich an)

Ich selbst werde allerdings aller Vorraussicht nach mal wieder nicht dabei sein. Es sei denn, mit kommt wieder am letzten Tag vorher eine geniale Idee wie bei Tränen.

joa ich bin wie gesagt grade etwas am schwanken, evemtuell hau ich noch mal in meinen Story never released Ordner und hol da eine raus, oder schreib eine unter Zeitdruck komplett neu. ^^*

Werd das mal genau überlegen/erarbeiten what ever und sie abschicken Einsendeschluss war der 15. Oktober oder?

toll, dass du so viele Möglichkeiten hast😉 Da wird doch bestimmt auch wenigstens eine Geschichte bei rauskommen 😉

Und ja, der Einsendeschluss ist am 15. Oktober.

Ich hoffe, ich habe bis dahin noch ein paar Storys. Sonst wäre es aber auch kein Problem, noch zu verlängern, wenn es dem einen oder anderen hilft.