WHFB Gotrek und Felix

Mentor

Aushilfspinsler
14 November 2022
2
0
96
Hallo ,
es gibt sicherlich bereits das Thema schon wo konnte es aber auch nach Stündiger suche nicht finden .
Ich Spiele seit ca 25 Jahren Warhammer Fantasy und 40k .
Da Ich Umgezogen bin sind einige gesammelte Werke die Ich hatte verloren gegangen . ( Leider )
Wir wollen am Wochenende mal meinen neuen Hobby Raum Einweihen und Spielen zu 4 je 8000 Punkte .
Und Ich dachte mir Ich lasse Gotrek und Felix mal mitlaufen .

Nur finde Ich leider die Spielwerte bzw die Regeln der beiden nicht mehr . ( nicht für AOS)
Könnte da jemand helfen ?

Danke schonmal !
 

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.271
19.496
Hast du Zufällig auch die Regeln für Nagash ?
Ich schau da auch nur im net und da gibts doch sehr zügig seine end times stats zu finden.:whistle:
Hier dann auch noch die von der 4. Edi. (auf "Spoiler Rules+Miniatures" klicken).

Es hilft ungemein, sowas mit den richtigen Suchworten und auf englisch zu suchen. Das ist kein Hexenwerk "nagash stats whfb" tut es schon.
 
Zuletzt bearbeitet: