1. Edition Grand Alliance Chaos - Tzeentch und co.

Was hast du getan? 😀 Während das Schild noch einfach nur schwarz mit einem zu dicken und auffälligen Akzent war (wollte dazu eigentlich schon was geschrieben haben) sieht der Knabe doch recht vorzeigbar aus. Für ne detaillierte Analyse sieht man leider etwas zu wenig, aber auf dem Feld können sie sich so sehen lassen. Gute Steigerung. 🙂

Ich möchte dieses Modell von der Forgeworld Seite mit den Werten bzw. als Galrauch aus dem Generals Handbook spielen. Geht das ?
99590299057_WarpfireDragon01.jpg

Generell: Sollte (gut) gehen.

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie viel im Livestream gesagt wurde, ich würde aber davon ausgehen, dass das Verhältnis ähnlich wie Bloodbound - Khornedämonen - StD-Khornies laufen wird, wobei die Akolythen die Bloodbound-Rolle einnehmen werden. Sprich von denen kannst du dir die Tzeetch-Mortal-Buffs erwarten (die also auch auf deine StD wirken), die eigentlichen Dämonen hingegen werden wahrscheinlich in erster Linie sich selbst buffen. Fraglich ist halt wies mit der Treue aussieht, da werden die StD wahrscheinlich nicht mit rein fallen.

Joa, des wären zumindest meine Vermutungen. Wies dann wirklich aussieht erfahren wir erst im Tzaanuary ^^

Ok danke schon mal !

Der Kies ist mit Chaos Black grundiert. Ich probier das mal auf dem nächsten aus wie du gesagt hast bzgl bürsten und co!
Den Schnee dann nur häppchenweise auf die Base, oder einfach dünner und dafür komplett drüber ziehen als "dünnen Film" sozusagen ?

Bei der Randfarbe habe ich auch noch nicht das passende gefunden. Ich teste gerade was mir gefällt. Ich habe hier einmal den weißen, und einmal Zandri Dust als Farbe. Der nächste wird Schwarz. Das was mir dann gefällt wird dann so übernommen.

Würde es "häppchenweise" probieren (wobei ich sagen muss, dass ich an Schneebases kläglich verzweifelt bin 😀 ). Man sollte halt noch was vom dunklen sehen. Also vielleicht auf alle horizontalen Flächen Schnee, aber nur so wenig, dass man die dunklen Kanten noch sieht.
Den Baserand schwarz lassen/malen sollte auch nochmal zu mehr Kontrast führen.