Oger Königreiche sind offiziell
Alles andere wäre ja auch echt eine Überraschung gewesen. Immerhin liegen die Ogerkönigreiche ziemlich genau in der Mitte der neuen Map für TW3.
Sehr guter Trailer. Fängt den Stil der Oger perfekt ein.
Oger Königreiche sind offiziell
Elfen hatten zumindest dort einige Siedlungen, was Total War damit macht, kann man aber noch nicht sagen und ob es neutrale Gruppen gibt + eventuell DCL.Also ich will das mal zusammenfassen.
Fraktionen sind eigentlich nur
Cathay
Kislev
Oger
Nurgle
Slaaanesh
Khorne
Tzeentch
Alles was wir in total war Warhammer 2 haben gibt es nicht.
Elfen, Orks, Zwerge und dergleichen korrekt?
Gab es die damals denn noch nicht? Falls ja wird das wieder wie in Teil 2 dass wir Jahre warten müssen bis über DLCs alle Fraktionen nachkommen?
Jap, darum wird TW 3 ein richtiges großes Spielfeld, aber ich freue mich nicht dann auf die Wartezeit pro Runde ^^Ihr müsst in Warham2 unterscheiden ob ihr die Mahlstrom Kampagne spielt (da gabs am Anfang nur Hochelfen, Dunkelelfen, Skaven und Echsenmenschen. Rest sind DLCs) oder die Mortal Empires Kampagne. Da sind dann alle Völker auf einer riesen Karte,sofern man Warham1 und die entsprechend DLCs besitzt. Das kam meine ich aber auch nicht direkt bei Release sondern wurde recht Fix nachgereicht und was ähnliches wurde für Warham3 doch auch angekündigt meine ich.
Wird wohl Zeit die Maschine wieder zu Upgraden. 😉 Aber ja mir graust es auch schon davor… ich hoffe sie reduzieren die Menge an kleinst Fraktionen deutlich. Diese ganzen Piraten und Räuberbanden kann man von mir aus auch komplett streichen.Jap, darum wird TW 3 ein richtiges großes Spielfeld, aber ich freue mich nicht dann auf die Wartezeit pro Runde ^^
Schnell ist meiner schon, aber es Frist sich dennoch durch + es summiert sich doch auf Dauer + besonders nervig wen man nur 4/6x durchklicken will, wegen irgendeine Wartezeit.Wird wohl Zeit die Maschine wieder zu Upgraden. 😉 Aber ja mir graust es auch schon davor… ich hoffe sie reduzieren die Menge an kleinst Fraktionen deutlich. Diese ganzen Piraten und Räuberbanden kann man von mir aus auch komplett streichen.
Gab es die damals denn noch nicht? Falls ja wird das wieder wie in Teil 2 dass wir Jahre warten müssen bis über DLCs alle Fraktionen nachkommen?
Also ich will das mal zusammenfassen.
Fraktionen sind eigentlich nur
Cathay
Kislev
Oger
Nurgle
Slaaanesh
Khorne
Tzeentch