9. Edition Größe von Missionszielmarkern?

Themen über die 9. Edition von Warhammer 40.000

Armarnis

Hüter des Zinns
5 Juni 2015
2.847
1
317
21.756
Achtung vermutung: die sind einfach nicht für matched play gedacht :ROFLMAO:
Werd mal gucken ob ich was finde das es da vllt unterschiede gibt

Edit: grade bissl durch das buch geblättert aber die markergröße ist eine allgemeine empfehlung.
50mm vs die empfohlenen 40mm ist natürlich kompliziert zu rechnen wenn man die kontrolldistanz im horizontalen reduzieren wollte.
Vermutlich würde ich style über regel setzen wenn ich diese marker hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Currywurst

Eingeweihter
11 Juni 2007
1.506
994
13.091
37
Ich mach mir wieder welche mit dem 3D Drucker.
Einfach ne 193mm Scheibe drucken die 1-2mm dick ist.

Same. Hab für meine Würfel einfach (je nach Armee) Vektorgrafiken erstellt und werde wohl genau die für Missionsmarker in 3D nachmachen und dann auch sone Scheibe kloppen. Die Preise sind mir dann schon stellenweise absurd.
 

GabbaGandalf

Hintergrundstalker
26 November 2014
1.174
156
12.461
20200819_080104.jpg


Hier mal ein Bild von einem 9. Edi Marker
 
  • Like
Reaktionen: Fabiusm und Tsaragrad