Bisschen spät dafür, meinst du nicht?Aprilscherz?
Aber ich kanns nachvollziehn, deine Thousand Sons Armeen sind damit alle hinüber.
Bisschen spät dafür, meinst du nicht?Aprilscherz?
Vorher kommt noch das Hebst FaQ 😀Bis zum nächsten CA 😉
Bisschen spät dafür, meinst du nicht?
Aber ich kanns nachvollziehn, deine Thousand Sons Armeen sind damit alle hinüber.
Wo steht das mit den Unterlaufwerfern für Elysianer? Finde ich grade nicht...
Naja, dann such noch ein Bisschen. 😉Wo soll die Inkompetenz sein?
Derzeit finde ich keinen Punkt wirklich schlimm.
Naja, dann such noch ein Bisschen. 😉
Bei, alles maximal 3 mal außer Standard und Transporter würde ich mal anfangen. 😉
Wo soll die Inkompetenz sein?
Zum Beispiel das. 🙂Die Begründungen die dazu kommen, zB Beschuss Alpha Strike ist zu stark also wird Nahkampf Alpha Strike generft, Anti Spam Regeln und gleichzeitig ein CP Buff für die Spam Detachments mit der Begründung das die Spam Armeen eh nicht genug sinnvolles haben um alle CP zu verbrauchen usw
Ich will mit "Angst" meine Kunden "erziehen", toller Plan. 😉Mal schauen wie sich die Angst vor dem nächsten FAQ jetzt noch bei den Listen mit auswirkt.
Man muss sich eben fragen, warum man so eine Änderung macht, dass es nicht viel fairer ist, liegt auf der Hand, ob es am Ende recht viel "fluffiger" zu geht wird sich zeigen.Aber ist das nicht immer so, dass sich unter den gegebenen Regeln recht schnell stärkere und schwächere Armeen rauskristallisieren?
Dass Poxwalker Standard sind spielt ja für das "oberböse Poxwalker Lamerkonzept" keine Rolle. 😉Poxwalker sind Standard. Also sind es jetzt erst recht 25.000. Was will man nun auch sonst großartig spielen. Drohnen maximal 3. Terminatoren mit 4 Zoll Bewegung brauchst du nach der ersten Runde nicht mehr schocken.
Ich will mit "Angst" meine Kunden "erziehen", toller Plan. 😉
Man muss sich eben fragen, warum man so eine Änderung macht, dass es nicht viel fairer ist, liegt auf der Hand, ob es am Ende recht viel "fluffiger" zu geht wird sich zeigen.
Dass Poxwalker Standard sind spielt ja für das "oberböse Poxwalker Lamerkonzept" keine Rolle. 😉
Aber ja die Liste kann man weiter spielen.