Und weil Khemri eben jene Armee war, bei der es am meisten auf die beiden Spieler ankam 😉
Und weil Khemri eben jene Armee war, bei der es am meisten auf die beiden Spieler ankam 😉
@ Ynnead
Naja, es kommt wohl auch sehr auf den Gegner an.
Aber gegen W3-Elfchen könnte ich mir vorstellen, das so mehrer Reihen von Autos nachwievor weh tun.
Alte Units übern Haufen geworfen? "Zwang" zum Kauf der Neuen? Dabei aber es zugleich fertig gebracht neue "Codexleichen" (Muhahah, was fürn Wortspiel!) zu schaffen? Lass mal nachdenken,... bei welchem Codex hatten wir das nochmal schnell und wie hier nochmal schnell dessen Autor? :lol:
Ne, war nur so nebenbei bemerkt,.. ich bin ja keine Fantasy-Spieler. Aber ich halte einige andere Autoren für weit talentierter als Mister R.C.
Aber ich halte einige andere Autoren für weit talentierter als Mister R.C.
immerhin könnte das "aktuelle" mitlerweile selbst aus der Zeit der Pyramiden stammen so alt wie das ist🙄
Das ganze Layout ist noch aus der Zeit, wo jeder Armeebuch einen eigenen, zu Armee passenden Stil hatte und nicht in der aktuellen Standard-GW-Schriftart geschrieben ist. Und das passt hier einfach unglaublich gut zu Khemri bzw. Nehekara. Außerdem ist der Fluffteil wirklich hervorragend zusammengestellt und liefert mehrere schöne Handlungsstränge, die sich durch das ganze Buch ziehen. Dazu kommen noch die Farbseiten aus der Zeit, wo es noch zwei Seiten mit Bastel- und Bemaltips sowie gar eine Doppelseite mit alternativen Farbschemata gab und eben nicht nur eine knappe Parade der aktuellen Miniaturenpalette und riesige Massenbilder (imho der größte Fehler aller aktuellen Codices und Armeebücher).
Herr Cavatore hat ja auch Ägyptologie oder so studiert. Wenn ein Buch zur Herzensangelegenheit wird, wegen des Fluffs, und nicht wegen der Spielstärke der Armee, dann fühlt sich das nunmal anders an...
Erst lachen alle die gegen Khemri spielen weil sie so "schlecht" sind/waren und nun jammern viele das sie zu overpowert werden:huh:
Nur als Beispiel:
Sehr gut fand ich schon immer die Randnotiz auf der Karte einer Pyramide von einem Altdorfer Archäologen, die ich jetzt wiederentdeckt habe:
"ich muss leider berichten, dass meine Konkurrentin, Clarissa Loft, einer Falle zum Opfer gefallen ist..." 😉