Mir gefällt es nicht - man kann die neuen Viecher schlecht reden wie man will, ich halte sie für besser als viele klassische Einheiten (Ushen, Autos usw.) und für das Zentrale Element in kommenden kompetitiven Listen der Zukunft weshalb Spieler die sie nicht mitnehmen wollen benachteiligt werden - schlussendlich wird man erst in einem Jahr wissen wo Khemrie als ganzes anzusiedeln sind und wie die Listen aussehen werden, aber ich vermute das viele jetzige Khemrie Spieler viele ihrer momentanen Figuren im Koffer lassen werden, wenn sie möglichst hart aufstellen wollen - und das kann es ja irgendwie nicht sein...
Ich weiß noch nicht, was ich von den Schlangen halten soll. Sie kämpfen wohl besser als Streitwagen, sind aber eben auch Elite. Meiner Einschätzung nach wirds darauf hinauslaufen, dass billige, tiefe Skelettblöcke die Masse leifern und dazwischen ein paar knüppelharte Viecher (Charaktermodelle und Monster) für den Schaden sorgen. Die ganze Formation natürlich durch Magie hochgebufft so gut es geht.
Je nach Gegner kann man dann entweder beschuss- oder nahkampflastiger spielen, wobei Khemri weder ausgesprochen gut schießen, noch besonders schnell in den Nahkampf stürmen kann. Stärke wird wohl in beiden Fällen eher das Durchhaltevermögen sein.