GT 2005

Das war seine Armee auf dem 2ten Heat ohne Furioso.

Ich kann aber nicht verstehen, das einige auf Martin rumreiten, wie z.B. Liktor21. Im Wargate, dann hier wo noch????? Der Junge war auch noch der fairste Spieler und das konnten mir einige Gegenspieler bestätigen. Er ist zu recht Nummer1. Man konnte ja fies sein und sagen das Liktor sich nur qualifiziert hat, weil er im schwachen Heat1 war. Da haben ja soviele schwache Spieler gespielt und nicht mal 30 waren dabei.
Also immer den Ball flach halten. Und bei diesen Turnier über Bart oder nicht Bartarmeen zuunterhalten ist sehr witzig.

So ich habe mein Schock überwunden um zuschreiben, das ich 17ter geworden bin und mir nur 2 Punkte für die Quali gefehlt haben. Nochmal ein dickes Lob an die Org. Das Turnier war sehr gut.

Da du nicht da warst und die anderen Listen nicht kennst, kann du im Netz nichts, aber überhaupt nichts meinen, deuten oder sonstige Reden über Leute schwingen. Das ist kein guter Stil und das hat was mit Fairness zutun. Wenn er gegen mich gespielt hätte, hätte ich vom Style 3 Punkte gegeben. Vielleicht bin ich aus ein härteren Holz geschnitzt. Mich haben in 2 Spielen soviele Sturmkanonen, Raketenwerfer und schwere Bolter zusammengeschossen, das ich nicht wusste, ob ich männlein oder weiblein bin. Aber ich würde nie schlecht über die Leute reden.

ich red nicht schlecht über die leute sondern ihre armeen.
wenn meine armee aus 21 auserkorenen einen dämonenprinz großen verpester und 2*5 Nurglingbases bestanden hätte dann hätte ich mir ähnliches anhören können.
das hat auch nichts mit härteren holz zu tun ich hab auch abzug bekommen weil in meiner armee 3 cybots vorkamen aber ok wenn du das so meinst .gaanz in ordnung ist es vielleicht wirklich nicht von mir mich über bart armeen auszuregen aber naja schwamm drüber.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wenn meine armee aus 21 auserkorenen einen dämonenprinz großen verpester und 2*5 Nurglingbases bestanden hätte dann hätte ich mir ähnliches anhören können[/b]

? hab ich was verpasst oder sind die Nurgle-leute irgendwie krasser geworden??

@ Karegh: Schade das du es nicht geschafft hast ich hätte gerne mal im Finale gegen dich gespielt.. naja aber erstma schaun ob ich da selbst ueberhaupt rein komme 😉

@Fen

Ich kann mich selber im A... beißen. Letztes Spiel und ein kleinen Fehler gemacht, der mir die Quali gekostet hat.
Ich werde euch am Wochenende besuchen, auch weil mein Bruder Max spielt. Geht mit im bitte sanft um und zerreisst ihn nicht in die Luft. 😉

@Liktor21

ich red nicht schlecht über die leute sondern ihre armeen[/b]

Das kommt aber so rüber. Ihr beide trefft euch im Finale, meinst du das das die beste Vorraussetzung ist???
Aber wie du schon gesagt hast. Schwamm drüber.

Originally posted by Uni@8. Jul 2005, 19:15
Mal was anderes: Wer beglückt DDorf denn mit seinem Erscheinen beim 3. 40k-Heat?
Ich ... hab nix besseres vor 😉

aber wie man auf dem heat 2 sieht können leute auch echte lamer armeen aufstellen und aus mir unbekannten gründen immer noch volle bewertung bekommen![/b]

Gute Spieler wissen: Faire Armeen sind nach Regeln aufgestellt. Fang an zu lernen ....

@GW- Sammler:
Die TK kann nicht scoren, da nur die Priester Punkte kosten und die IC sind.

Gute Spieler wissen: Faire Armeen sind nach Regeln aufgestellt. Fang an zu lernen ....[/b]
Als ob ne SM Stuka Armee fair ist. <_<

Die TK kann nicht scoren, da nur die Priester Punkte kosten und die IC sind. [/b]
Die Todeskompanie ist dennoch eine Einheit. Es steht ja nirgends im Regelbuch, daß man für eine Einheit Punkte bezahlt haben muß um mit ihr ein Viertel zu halten. 😉

Hallo, ich aute mich mal als der Vyperspieler.

@Jaq Draco
Eines meiner Probleme war, dass ich bloss einmal auf ein Chaos Marine gestossen bin.

Ein Impi (schreckgegner) war mein erster gegner 😛

Und wenn es dann der Chaos Marine war, spielten wir auf dem Table mit den Ruinen (4+ Deckungswurf)

Ich habe 6 Pte Armeebewertung bekommen, wesshalb ich nicht im Finale Teilnehmen konnte! 🙁 Das war der einzige Schock für mich

Nichts desto Trotz war es ein Super Turnier. 5 Supere Spiele und angenehme Gegner. Die Stimmung allgemein war auch ganz gut im vergleich zum letzten Jahr.

@Jaq Draco:
Wenn du deine Tastatur aus dem Fenster werfen wuerdest wuerde das die Qualitaet deiner Posts ungemein erhoehen.

Auch die StuKa Armee of Death spielt sich nicht alleine und jeder Codex hat eine Moeglichkeit sie aus dem Rennen zu werfen UND dabei all- Corner faehig zu sein. Probleme bei Marines ist einfach, dass sie mehr Fehler verzeihen und auch mal unterdurchschnittliche Wuerfe zulassen.

Bzgl scoren:
Bei Annhilation kriegt er Pkte fuer ueberlebende Einheiten. Deswegen haette er da die 420p aus dem Beispiel nicht bekommen.

Ich habe 6 Pte Armeebewertung bekommen, wesshalb ich nicht im Finale Teilnehmen konnte!  Das war der einzige Schock für mich
[/b]

Ich habe nicht gespielt gegen dich, aber hattest du nicht noch ein Asumren und ein PL. Wenn ja, passte es einfach nicht hinein und deine Gegner haben vielleicht deswegen niedrig gewertet. Desweiteren hast du ja eine Saim Henn Armee gespielt, aber keine Bikes gehabt.

Das weiss ich, es hat aber nichts mit der Armeebewertung zu tun.

Dass ich nicht am Finale Teilnehmen kann, fuchst mich zwar wirklich, diese 6 Punkte hingegen finde ich nicht ganz gerechtfertigt.

Ich bekam immer 2 beste Armeezusammenstellung.

Der P-Lord passt wirklich nicht rein. Nachträglich würde ich ihn auch nicht mehr mitnehmen. Aber na ja, das sehen wir nächstes Jahr...

@Scorende Todeskompanie:
Ja klar, sie kann gerne Scoren im Sinne von Spielfeldviertel halten, kein Problem...

Aber wenn es um Siegespunkte für das Erreichen der gegnerischen Aufstellungszone geht, um Take and Hold oder einfach Annihilation, da scort sie für für 0 Punkte...nicht mehr und nicht weniger... 😉
ODER
eventuell doch aus Kulanzgründen für 110 Punkte pro Ordenspriester der die TK anführt, da er für sein "Gefolge" (das ist die TK wenn man sie kauft, meiner Meinung nach zumindest) genau diese 110 Punkte mehr kostet als ein normaler Ordenspriester...*ganz großzügiger Vorschlag*

Regards
GW-Sammler

Bei Annhilation kriegt er Pkte fuer ueberlebende Einheiten. Deswegen haette er da die 420p aus dem Beispiel nicht bekommen. [/b]
Das ist was ganz anderes, da zählt natürlich nur der Ordenspriester. Ich dachte es ginge hier um Tischviertel.

Auch die StuKa Armee of Death spielt sich nicht alleine und jeder Codex hat eine Moeglichkeit sie aus dem Rennen zu werfen UND dabei all- Corner faehig zu sein. Probleme bei Marines ist einfach, dass sie mehr Fehler verzeihen und auch mal unterdurchschnittliche Wuerfe zulassen. [/b]
Ja klasse, lasst uns Anti-Armeen aufstellen. Ja, du hast es erfasst, Marines lassen mehr Fehler zu und genau das macht sie in Verbindung mit der Stuka-Armee zur Zeit einfach viel zu hart auf Turnieren.
Wenn du deine Tastatur aus dem Fenster werfen wuerdest wuerde das die Qualitaet deiner Posts ungemein erhoehen.[/b]
Ansonsten kann ich bei dir nur einen meiner 5 Finger heben, du führst dich hier auf wie Graf von Rotz und denkst du wärst der Größte aber wirklich produktiv bist du auch nicht.

@Jaq Draco:
Jede Armee ist eine Anti-Armee denn sie soll die Strategie des Gegners aushebeln. Aber da einige Leute keinen Plan haben sind ihre "Anti- Armeen" eher pathetisch als effektiv.

Marines lassen nicht wegen der Sturmkanone Fehler zu sondern weil sie ein sehr gutes Profil zu einem sehr guenstigen Preis bekommen. Dennoch spielt sich die Liste nicht von alleine und ein guter Gegner kann durchaus dagegen unentschieden spielen oder gar gewinnen. Komischerweise hoert man von seinen Gegnern weniger Geheule als von dir.

Fang mal an andere zu respektieren, dann kann man dir auch mit Respekt begegnen.

In diesem Sinne *plonk*

@Chaoskas:
Ok, für mich ist ne Anti-Armee eine Armee, die speziell gegen ein Volk oder eine Armeeaufstellung ausgelegt ist aber egal, ich weiß ja wie du das meinst.
Ich habe bisher 2mal gegen ne Stuka gespielt (nicht Blood Angels) und 1mal gewonnen und 1mal verloren (er hat in seiner 2ten Schußphase einfach zu extrem gewürfelt).
Und ich versteife mich da jetzt auch garnicht auf Martin Reuter oder so (wie du es wohl verstehst) sondern allgemein auf SM Armeen mit 7+ Sturmkanonen oder so. Die Sturmkanone ist einfach zu gut geworden für ihre Punktkosten, das ist das Problem was mich stört. Ich kanns dir gerne mal vorrechnen.
Gegen Martin Reuter selber habe ich garnichts. Ich habe leider erst einmal gegen ihn gespielt und zwar in der 3ten Edition auf einem Turnier in Halle. Er ist superfair und freundlich und ich würde gerne mal wieder gegen ihn spielen (und gewinnen, wie damals).
Respekt habe ich vor dir keinen da du, seitdem ich bei den Posaz bin, mir nur dumme Kommentare und so entgegenwirfst, egal in welchem Forum oder welchem Thema. Warum sollte ich dir gegenüber dann also Respekt zollen?