GT 2005

naja die occktails hätten etwas besser gemischt sein können zigarren gab es auch keine mehr die bedienung war gelinde gesagt langsam bis larmars....ig aber sonst war es gut.: ))
Nein war schon gut zu gebrauchen.
bastel mein Armeedisplay im Moment weiter da einige Leute meinten das es total scheisse aussehen würde und sie das sowieso viel besser könnten.......

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
bastel mein Armeedisplay im Moment weiter da einige Leute meinten das es total scheisse aussehen würde und sie das sowieso viel besser könnten....... [/b]

höh? :huh:

Dein display sieht doch gediegen geil aus.. mansen echt .. also manche Leut können glaub echt nur rummaulen. 🙄

Ok die Cocktails waren bei uns wirklich bissl arg soft..
vor allem frag ich mich warum die den Long Island in 0,3 gläsern ausgeschenkt haben?!
der gehört in nen ordentlichen Pitcher mit 0,5 so das einen ordentlich ausknippst 😀

Aber summa summarum wirklich ne feine Location.

Originally posted by Tha Rockwilder@4. Jul 2005, 20:05
@ Cocktails Ich hatte selber 6 Long Island, da war eindeutig zu viel Cola drin, um mehr zu trinken hat die Zeit nicht gereicht da wir um 24 Uhr mit
als letztes gegangen waren.

ja das ist der Punkt..

Bei uns im Enchilada (lecker Mexikanische Bar und Cocktailschuppen) trinkst du KEINE 6 Long Island..
2 Stück (im Pitcher) und du bist dermaßen erledigt... aber macht mords Laune ^^ (super dicht für 10 Euro nach 23 00 .. immer wieder gerne 🙂)

Aber wenn sie das Zeug schon billig verkaufen .. dann wohl auch mit weniger Alk 😛

@ Anuris Spielbericht sind machbar, in den nächsten Tagen kommen sie bestimmt, und ja ich war natürlich mit Eldar am Start.[/b]

jau astreine Sache 🙂

Ich weiß nicht ob der neue Codex wirklich so schwach ist. Von den 3 Tyranidenspielern mit denen ich mich dort unterhalten habe, hat jeder gesagt, er hätte seine Armee nicht auf den neuen Codex umgestellt (zu wenig Zeit für die Bemalung etc.)
Vielleicht waren sie auch nicht in der Lage Brecherkombos zu finden, oder haben wie ich versucht eine hintergrundgetreue Armee zu spielen.
Leide konnte ich nicht selbst gegen Tyras spielen und mich von ihren Qualitäten überzeugen, ist wirklich keiner weitergekommen?

Der Codex ist mMn nach nicht wirklich schwächer geworden sondern taktischer. Eine Armeeumstellung ist da unverzichtbar.
Also in Heat 2 kam keiner von 5 weiter. Ich hab zugeguckt und es hatte keiner von denen ne ordentlich harte Armee.
In Heat 1 hab ich Nids gespielt und konnte mich qualifizieren. Fürs Final werde ich meine Armee aber extrem umstellen, da icha uf Heat 1 noch ne ziemlich "altcodexlastige" Liste gezoggt habe.

In Heat 1 hab ich Nids gespielt und konnte mich qualifizieren. Fürs Final werde ich meine Armee aber extrem umstellen, da icha uf Heat 1 noch ne ziemlich "altcodexlastige" Liste gezoggt habe. [/b]

Wobei die Liste ja nicht schlechr war..
also ich fand die 100 Ganten echt ätzend 🙂

Aber mit Kettenschwert und Boltpistole geht alles 😛

für eine armee bestand die nicht komplett aus vypers oder hab ich schon so schlechte augen??[/b]

Jau diese 16 Vyper Armee ist bitterböse.
Ich glaub die nimmt deine DG ziemlich auseinander .. aber das micht sie mit fast allen Marine Armeen .. wer verträgt schon so an die 12 Sternenkanonen pro Runde..