Irgendwie ist eine gewisse Regelmaessigkeit zu erkennen: Alle Regeln die schlecht fuer dich sind = unlogisch, alles was gut fuer dich ist = logisch. Passt scho ...Originally posted by Jaq Draco@26. Jun 2005, 10:44
@Chaoskas:
Das ist ja auch ein SF Spiel aber ich sag nix. 😉 Also Khorne Berserker oder Orks die angsterfüllt vonnem rasenden Fahrzeug springen, das ist natürlich viel logischer! 🙄
@KB/ Ork Beispiel:
Gerade hat das Fahrzeug einen Volltreffer abbekommen. Durch den gesamten Transportraum sind Schrapnelle geflogen und der Laerm war ohrenbetaeubend. Die Besatzung ist ein wenig durch den Wind, muss die Lage neu beurteilen und das Bewegungsmoment ist fast vollstaendig verloren. Woher weisst du, dass das Fhz noch weiterfahren wird? KB und Orks duerften nicht die Geduld haben um das mal abzuwarten. Gerade war Action und sie waren am falschen Ende. Sie sehen zwar keinen Feind aber er muss in der Naehe sein denn sie wurden ja getroffen....
Du nimmst einen Volltreffer sehr gelassen hin und gehst davon aus, dass die Truppen immer das vollstaendige Lagebild haben.
@mf_greg:
Meine Necs haben 0% "Elite- Nahkaempfer" und koennen dennoch gewinnen. BA haben ~30% Feuerkraft und koennen dennoch gewinnen. Es kommt immer auf die Armee an und eine Idealmischung gibt es nicht. Wichtig ist, dass man sich auf alles einstellen kann und auch ein unvorteilhaftes Matchup rumreissen kann.