Ach es ist herrlich, Momente und Topics wie diesen errinnern mich nur zugut daran, das es doch Vorteile hat, nach einem anstrengenden Tag doch nochmal ins Forum zu schauen...
Nein mal im Ernst, was hier veranstaltet wird ist echt absolut daneben. Da muss ich nur, um die Ergebnisse vom Heat 1 zu suchen und eventuell den einen oder anderen Kommentar dazu zu lesen, erstmal zich Beiträge von Leuten herauspicken, deren Beitragsinhalte mich darauf schliessen lassen, dass sie eindeutig zuwenig Sonne im Leben gesehen haben... (Wer möchte, darf sich jetzt angesprochen fühlen, wers nicht macht, auch gut!)
Was bin ich froh, das unsere Gruppe weisgott andere Probleme hat...
Naja ich wünsch euch noch einen schönen Abend und ein frohes Streiten.
Viele Grüße
René
Nein mal im Ernst, was hier veranstaltet wird ist echt absolut daneben. Da muss ich nur, um die Ergebnisse vom Heat 1 zu suchen und eventuell den einen oder anderen Kommentar dazu zu lesen, erstmal zich Beiträge von Leuten herauspicken, deren Beitragsinhalte mich darauf schliessen lassen, dass sie eindeutig zuwenig Sonne im Leben gesehen haben... (Wer möchte, darf sich jetzt angesprochen fühlen, wers nicht macht, auch gut!)
Was bin ich froh, das unsere Gruppe weisgott andere Probleme hat...
Naja ich wünsch euch noch einen schönen Abend und ein frohes Streiten.
Viele Grüße
René