GT 2006 40K Heat 1 - Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wie auch auf Wargate zu lesen:  Das ist die Antwort auf die Aussage, dass Florida Boys Armee unfair sei weil sie wenig Infantrie aber viele Fahrzeuge enthaelt.  Damit sollte die  Unsinnigkeit der Aussage aufgedeckt werden.  Bittte nicht einfach Dinge aus dem Zusammenhang reissen.[/b]

ja sorry das man die ironie dabei nicht gleich sieht,,mein fehler.. aber man sieht auch warum man bei den 2 jungs selbst ironie nimmer richtig erkennen kann.. ich wollte auch nur mal aufzeigen was sich die leute einfallen lassen an armee um zu gewinnen. klar ist der rat der seher zu bezwingen aber eben nur mit einer wasweißich ?!????armee. meine armee hat alles bis auf den rat der seher zerstört und trotzdem knapp verloren weil der rat eben sofort 1000 punkte bringt. vom gedanken her gut gemacht als er die armee liste aufgestellt hat, weil er die 1000 siegespunkte eigentlich fast immer einspielt,die hat er mal. aber gegen sowas spielen zu müssen ist echt banane.

Originally posted by Tha Rockwilder@7. Feb 2006 - 11:07
@Janosch Der Dämonenprinz war NICHT regelwidirig, an dem Punkte hatte die Jury einen Fehler gemacht und demjenigen dass einen Tag später auch gesagt, der Fehler lag einfach im deutschen Codex Chaos und der Übersetzung.
Die Liste war regelwidrig weil der DP 110p Daemonengeschenke hatte. Das Gaben der Goetter zu den Geschenken zaehlen steht im INI3 das auch als Referenz fuer Regeln aufgefuehrt war.

Originally posted by Chaoskas+7. Feb 2006 - 12:53 --><div class='quotetop'>ZITAT(Chaoskas @ 7. Feb 2006 - 12:53 )</div>
<!--QuoteBegin-Tha Rockwilder
@7. Feb 2006 - 11:07
@Janosch Der Dämonenprinz war NICHT regelwidirig, an dem Punkte hatte die Jury einen Fehler gemacht und demjenigen dass einen Tag später auch gesagt, der Fehler lag einfach im deutschen Codex Chaos und der Übersetzung.
Die Liste war regelwidrig weil der DP 110p Daemonengeschenke hatte. Das Gaben der Goetter zu den Geschenken zaehlen steht im INI3 das auch als Referenz fuer Regeln aufgefuehrt war. [/b]
Es steht im Codex CSM, jedenfalls in meinem stehts drin... 2 mal. Seite 14 und Seite 16. 😉

@Jaq: Ihr wart euch doch alle mit fenneq einig, hattet also alle die gleiche Meinung, und so darf ich sehr wohl auf alle Beteiligten schließen.

Ich denke, ich weiß genug über euer "Team", um meine Meinung darüber kundzutun. Ich kenn euren Boss, der ist arroganz wie kein 2. und ihr steht alle hinter ihm. Was soll ich davon halten?

Und wie hab ich Thrawn blöd angemacht? Achja, stimmt, ich hab seine Hose ein Windel genannt, uhh, schlimm... Es war keineswegs böse gemeint, oder so, es sollte nur nen kleiner Scherz sein. Warum ihr daraus jetzt so eine große Sache macht, verstehe ich nicht. Aber wenns dir hilft:

Lieber Thrawn,

Es tut mir aufrichtig leid, das ich mit bösen Worten nur so um mich geworfen habe. Es waren ziehmlich crasse Sachen dabei, die man einfach nicht hätte sagen dürfen. Das was ich getan habe, war wirklich unterste Schublade, ich hoffe echt, du kannst mir nochmal verzeihen. Ich war wohl an dem Tag sehr sehr aufgedreht, ich schwöre, das so etwas nie wieder vorkommt, kannst du mir nochmal verzeihen?

Liebe Grüsse, HDGGGGGGL und Auf ein baldiges wiedersehen,
dein Hochverrerter Rid3r!onTheStorm

So in Ordnung? 😉

Hm 35 Runenleser? :blink:

Das wird ja immer besser. Natuerlich mag diese Armee nicht unbesiegbar sein. Aber sie macht wohl keinen Spass wenn man dagegen spielt.. null Spass.

Jedem das seine, aber meine weiter vorn geaeusserte Meinung zum Thema 40k und Turniere festigt sich grade nur weiter.
Aus Armutszeugnis mache ich nur mittlerweile ein "Armselig". Mal sehen wann wir die Steigerung "Erbaermlich" erreicht haben.

Frage ich mich wieder wieso das bei Fantasy OFFENSICHTLICH nicht so ist?!

Am Spielsystem kanns ja wohl alleine nicht liegen. Oder?

@ASGARD

Bitte all die Riesenbilder verkleinern und/oder als Thumbnails posten. Das zieht den ganzen Thread so bescheuert in die Laenge. Andernfalls nehm ich sie raus.

Originally posted by Chaoskas+7. Feb 2006 - 15:23 --><div class='quotetop'>ZITAT(Chaoskas @ 7. Feb 2006 - 15:23 )</div>
<!--QuoteBegin-Thoraxs
@7. Feb 2006 - 12:00
Es steht im Codex CSM, jedenfalls in meinem stehts drin... 2 mal. Seite 14 und Seite 16. 😉
Was? Das sie dazu zaehlen oder das sie nicht dazu zaehlen? [/b]
...... Gähnn. In Kombination mit dem Zitat hätte es klar sein müssen.
Alles bis auf Psychic Powers zählt in den Büchern des Chaos gegen das Limit für Dämonengeschenke.

Hier ist's ja "lustig".
Bei solchen Disputen braucht man sich doch gar nicht wundern, wenn TT-Spieler von manchen als grenzwertige Spezies gesehen werden.
Was bin ich froh, dass ich sowas nie live erlebe. Ist ja fast wie ein gang-war.
Vielleicht sollten manche ihre Spiele mit Knüppeln austragen.

@ Anuris
Klar liegt das am System. Immer.
Die Fantasyspieler sind zu weich. 😛

Janosch..

Das ist so gemeint, falls ich hier einige Teilnehmer und ihre Armeen durcheinander werfen sollte, müßtet ihr das klarstellen :lol: Ich hab die Bilder nur geschickt bekommen ohne irgend einen Hinweis, wer welche Armee ins Feld führte.. Daher auch ein wenig Unübersichtlich das Ganze.. Und ihr führt doch auch gern mal ne Cam mit euch um was hier zu zeigen oder nicht?

Und ey...
Saarlänna sinn net alle doof unn schwätze aaach ned kooomisch damid das mool kla is 😛 [/QUOTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.