Neeee. Ällabätsch ist er nicht! Haste dir mir geschickt? Mach nochmal... Hab se anscheinend nicht gesehen..... Welche waren das??
Wie auch auf Wargate zu lesen: Das ist die Antwort auf die Aussage, dass Florida Boys Armee unfair sei weil sie wenig Infantrie aber viele Fahrzeuge enthaelt. Damit sollte die Unsinnigkeit der Aussage aufgedeckt werden. Bittte nicht einfach Dinge aus dem Zusammenhang reissen.[/b]
Die Liste war regelwidrig weil der DP 110p Daemonengeschenke hatte. Das Gaben der Goetter zu den Geschenken zaehlen steht im INI3 das auch als Referenz fuer Regeln aufgefuehrt war.Originally posted by Tha Rockwilder@7. Feb 2006 - 11:07
@Janosch Der Dämonenprinz war NICHT regelwidirig, an dem Punkte hatte die Jury einen Fehler gemacht und demjenigen dass einen Tag später auch gesagt, der Fehler lag einfach im deutschen Codex Chaos und der Übersetzung.
Es steht im Codex CSM, jedenfalls in meinem stehts drin... 2 mal. Seite 14 und Seite 16. 😉Originally posted by Chaoskas+7. Feb 2006 - 12:53 --><div class='quotetop'>ZITAT(Chaoskas @ 7. Feb 2006 - 12:53 )</div><!--QuoteBegin-Tha RockwilderDie Liste war regelwidrig weil der DP 110p Daemonengeschenke hatte. Das Gaben der Goetter zu den Geschenken zaehlen steht im INI3 das auch als Referenz fuer Regeln aufgefuehrt war. [/b]@7. Feb 2006 - 11:07
@Janosch Der Dämonenprinz war NICHT regelwidirig, an dem Punkte hatte die Jury einen Fehler gemacht und demjenigen dass einen Tag später auch gesagt, der Fehler lag einfach im deutschen Codex Chaos und der Übersetzung.
Was? Das sie dazu zaehlen oder das sie nicht dazu zaehlen?Originally posted by Thoraxs@7. Feb 2006 - 12:00
Es steht im Codex CSM, jedenfalls in meinem stehts drin... 2 mal. Seite 14 und Seite 16. 😉
...... Gähnn. In Kombination mit dem Zitat hätte es klar sein müssen.Originally posted by Chaoskas+7. Feb 2006 - 15:23 --><div class='quotetop'>ZITAT(Chaoskas @ 7. Feb 2006 - 15:23 )</div><!--QuoteBegin-ThoraxsWas? Das sie dazu zaehlen oder das sie nicht dazu zaehlen? [/b]@7. Feb 2006 - 12:00
Es steht im Codex CSM, jedenfalls in meinem stehts drin... 2 mal. Seite 14 und Seite 16. 😉
Saarlänna sinn net alle doof unn schwätze aaach ned kooomisch damid das mool kla is 😛 [/QUOTE