GT 2006 40K Heat 1 - Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by Karnstein@6. Feb 2006 - 23:49
die letzten 2 Seiten waren nämlich für Aussenstehende sehr unterhaltsam. ^^
Eigentlich nicht, weils die gleiche nervige, langweilige Sache wie letztes Jahr ist. Irgendwer fühlt sich immer angepisst und nervt hier rum. Dabei warten hier die meisten auf Bilderchen der Armeen und vielleicht sogar der Spiele. 🙂
(Komisch dass ausgerechnet das GT einen so schlechten Ruf hat...) Die NGC hier in HH lief z.B. im Großen und Ganzen super ab.
Da gabs auch tonnenweise Bilder...

also ich muß sagen manchmal fällt mir nix mehr ein was so manche leute hier von sich denken und geben.. so hat doch tatsächlich Thrawn in einem anderen forum von seiner armee behauptet wie fair die ist .. orginaltext von seiner aussage

,,Kann halt nicht jeder so eine faire Armee aufstellen wie ich! Ich hatte nur 2 Fahrzeuge (und das waren leichtgepanzerte Vypern) und dafür aber grosse Mengen an Infantrie (50 Mann)!

Cheers
Thrawn,,

hier mal kurz seine ,,faire,,armee zur ansicht:

Also meine Liste:

Rat dar Seher: 5 Runenpropheten, 35 Runenleser, alles richtig gut aufgepowert für Nahkampf und mit Mind War = 1006 Punkte
3x Ranger
3x Ranger
1x Vyper mit Star Canon und Kristall-Zielmatrix
1x PL mit Sternenkanone
1x PL mit Laserlanze
1x PL mit Laserlanzer

Bilanz: 2x Massaker, 1x knapper Sieg, 1x Unentschieden, 1x knappe Niederlage
9. Platz

Cheers
Thrawn

ich gebe gnadenlos recht der dann im forum sein kommentar darüber abgelassen hat:

Gnadenlos schrieb: ist doch jetzt nicht dein ernst oder????faire armee??? die armee ist die totale bart armee und brutal aufgebaut... wenn die in deinen augen fair sein soll wie erklärst du dir dann ein rat der seher von 5 Runenpropheten, 35 Runenleser, alles richtig gut aufgepowert für Nahkampf und mit Mind War = 1006 Punkte
tzzzzz... wieviel lebenspunte hatte allein diese einheit nochmal? 50? wo jeder rettungswurf von jedem der 40 modelle wiederholt werden kann!!!.. also bitte bleib auf dem teppich denn du verarscht sonst wirklich die leute die eine faire armee aufgestellt haben..außerdem weiß ich das einige gegenspieler von dir deine armee kompo sehr unfair eingestuft haben, wie sonst sind deine mageren 12 punkte für armee kompo zu erklären,?...

also ums auf den punkt zu bringen, deine armee ist ganz klar aufs gewinnen ausgelegt und nicht auf ein gutes spiel, denn eine einheit die schon allein 1006 punkte wert ist die man weder im nahkampf noch im schiesen unter halbe sollstärke bringt und 3 phantomdroiden mit einem avatar im schlepptau ist einfach nur hart ohne ende, du hast bewußt einen so großen rat der seher benutzt weil du genau weißt das der bei den meisten missionen nie vernichtet werden kann und der immer die 1006 siegespunkte einbringt..also bitte mal schön den ball flach halten was deine eigene meinung über deine soooo faire armee angeht.. danke

also leute aus berlin ... ihr seid gut aber ihr seid auch manchmal nicht zu verstehen!

@an alle Antiposazas

Hier geht es nicht um eine Spielergruppe und es sollten nicht alle über den Kamm geschert werden. Der Käptain von den Posaz hat sich noch für mein Bruder eingesetzt und ich habe jetzt schon 4??? mal gegen sie gespielt und es waren alles sehr gute Spiele. Ich will auch noch an Anuris Aussage knüpfen. Warum arten 40K-Turnier immer mit Stress aus??? und bei Fantasy sind die fast ausschließchen am Kuscheln????? Wir sollten alle mal autogenes Training machen.

zu Florida Boy
Es war sein gutes Recht, das steht hier auch nicht zudebatte. Was ich nicht verstand war, das er einmal die Chance hatte, sein Ruf zu polieren und mal alle Kritiker eins auszuwischen. Er stand auf eine sehr gute Position und war nie in Gefahr nicht zuqualifizieren. Das Schlimme war, das wir Sonntag auf ihn warteten und jeder gesagt hat er macht das und ich der Einzige war, der sagte er macht es nicht.

@Fettzo
Sorry ich habe deine Geschichte nicht gelesen, du aber meine auch 😉 Ich habe 3 Seiten geschrieben, damit der Gegner betäubt ist.
Ich habe die Gorzilla volle Punktzahl gegeben, weil ich sie auch gern hätte.

Zur List Thrawn
Die Aussage in Wargate war Ironie!!!!!
Gegen sie hätte ich nicht spielen wollen, weil ich Schiss in der Bux gehabt hätte. Ich habe schon ein Alptraum gegen Rat der Seher gehabt, ne Anuris 😉.

Ich muß sagen das ich das GT richtig gut fand, war auch das erste mal auf dieser veranstaltung. und von den steitereien hat man eigentlich nur gegen ende etwas mitbekommen. in meiner ansicht nach hätte man die angelegenheit auch sportlicher lösen können, indem sich beide mal zusammenreißen und einen kompromiss unter sich finden ... soetwas hat keiner von beiden nötig.
ich habe die sache nur als außensehender verfolgt bin aber in anderer weise auch betroffener in einer für den gegner unangenehmen situation (beabsichtigt oder nicht) gewesen. da das ganze spiel aber super verlief kann man strittige sachen auch vernünftig lösen - von meiner seite gabs zumindest keine abzüge.

ich hab übrigens auch bilder - kann sie aber nur per mail verschicken - wenn jemand sie hochladen möchte.

@ Anuris: Danke für die Komplimente. Bezüglich Denis Müller muss ich allerdings sagen, dass er im Finale letzten Jahres eine ähnliche Situation gehabt hat. Sein Gegner hatte einen nicht zulässigen Dämonenprinzen und er hat im Nachhinein das Ergebnis zu einem Unentschieden werten lassen und damit seine Chance auf den 1. Platz im Finale (!) aufzugeben. Am letzten Wochenende hat das Massaker u.a. dafür gesorgt, dass er nicht wie ursprünglich geplant gegen Fettzo spielen musste. Ich halte das alles für sehr verständlich.

@ Terminator: *weia* Karegh hat es zwar schon gesagt, aber DAS WAR IRONISCH!
Auf Wargate habe ich bereits geantwortet, dass die Liste nach den Regeln aufgestellt und somit fair war und ich sie auch für schlagbar und keineswegs unbesiegbar halte (was ja auch alles eingetreten ist).

@ Rider: ...

@terminator x:
Wie auch auf Wargate zu lesen: Das ist die Antwort auf die Aussage, dass Florida Boys Armee unfair sei weil sie wenig Infantrie aber viele Fahrzeuge enthaelt. Damit sollte die Unsinnigkeit der Aussage aufgedeckt werden. Bittte nicht einfach Dinge aus dem Zusammenhang reissen.

Interessant, dass du "Gnadenlos" zustimmst. Hat es auch etwas mit der Gemeinsamkeit der Email Adresse zu tun? 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Rat dar Seher: 5 Runenpropheten, 35 Runenleser, alles richtig gut aufgepowert für Nahkampf und mit Mind War = 1006 Punkte
3x Ranger
3x Ranger
1x PL mit Sternenkanone
1x PL mit Laserlanze
1x PL mit Laserlanzer[/b]

Sehr "interessante" Liste, die dürfte für viele der Hass sein, aber mit etwas Glück ist sie zu besiegen. Was man ja auch an seinen Ergebnissen nachvollziehen kann.
Die Niederlage war wohl gegen D.M. was hat der den für eine Liste gespielt?

P.S. So übelbärtig ist die Liste nun auch nicht, viele hassen eben den Riesenrat und
seine Zähigkeit. Die Monsterbugsliste ist mindestens ebenso haarig.

Danke für die Komplimente. Bezüglich Denis Müller muss ich allerdings sagen, dass er im Finale letzten Jahres eine ähnliche Situation gehabt hat. Sein Gegner hatte einen nicht zulässigen Dämonenprinzen[/b]
@Janosch Der Dämonenprinz war NICHT regelwidirig, an dem Punkte hatte die Jury einen Fehler gemacht und demjenigen dass einen Tag später auch gesagt, der Fehler lag einfach im deutschen Codex Chaos und der Übersetzung.

Wie auch auf Wargate zu lesen: Das ist die Antwort auf die Aussage, dass Florida Boys Armee unfair sei weil sie wenig Infantrie aber viele Fahrzeuge enthaelt. Damit sollte die Unsinnigkeit der Aussage aufgedeckt werden. Bittte nicht einfach Dinge aus dem Zusammenhang reissen.

Interessant, dass du "Gnadenlos" zustimmst. Hat es auch etwas mit der Gemeinsamkeit der Email Adresse zu tun?  [/b]
@ Chaoskas Auch sehr interessant, wenn das jetzt stimmt, dann wäre es wiederum menschlich sehr schwach von Termi X.

P.P.S. Hört am besten alle auf hier zu haten. Es ist nur ein Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.