Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT - die Dritte!, Vorbemerkungen/Berichte + Ergebnisse/Resümee + Nachbetrachtung
Die Listen sind sehr gut durchmischt. Es ist von allen etwas dabei.
Ich habe zurzeit 47P macht Platz6. Loki hat 60P ist erster. Fen hat 40P. Ich hat als Gegner Odysseus mit einer normalen Tyraliste, dann Sm von Manfred Heße und Taus. Alles sehr angenehme Gegner gewesen.
Gratulation an mein Team NUTTE, 4 von 4 Teilnehmern sind fürs Finale qualifiziert, das lob ich mir doch! Selber konnte ich ja leider nicht teilnehmen wegen meiner Urlaubsplanung, aber 2 Wochen Strand gleichen das schon wieder aus!
Bin mal sehr gespannt auf Berichte und Bilder und alles drum herum, zumindest was ich bis morgen Abend noch dank Internet lesen kann!
der Loki hat mir grad die liste vorbeigebracht hab die mal abphotografiert ist allerdings ziemlich unscharf da unsere camera nicht die beste ist :angry: man sollte aber trotzdem alles erkennen können
Puh, geschaffet. 7ter geworden. Das Turnier war sehr gut. Kein Stress, kein Zoff und viele gut Unterhaltungen. 5 sehr nett Gegner gehabt und vorallem 5 verschiedene Völker. Tyras, Tau`s(Krisiarmee), Space Marines, Orks (aaahhhh Fußlatscher) Fiasko und Desisturm mit Gaukler(Yeah Massaker)
Herzlichen Glückwunsche an Morley für Best Paint(verdient) und an Loki der Killer.
Jo war ein cooles Turnier. Nach meinem guten ersten Tag mußte ich nach dem vierten Spiel gegen Loki nochmal zittern (15 Siegespunkte haben zum 13:7 gefehlt -.-) und trotz 37 von 40 verpatzten!!! Rüstungswürfe im letzten Spiel hat es doch noch zum 10:10 und zur Qualifizierung gereicht 😎
Nur eine Sache im vierten Spiel hat mich echt verwundert. Folgende Situation: Eldrad steht direkt hinter Phantomlord. Carnifex schießt mit Stachelwürger auf den Phantomlord und Eldrad ist komplett drunter. mMn wird jedes Modell unter der Schablone getroffen, selbst wenn ich es nicht sehen kann. Aber der Judge hat gegen mich entschieden und somit konnte ich Eldraad nicht beschießen!? Steh ich komplett aufm Schlauch oder ist das wirklich so?