D
Deleted member 4411
Gast
Achso, das hier ist nur ein Forum für bekannte deutsche Turnierspieler. Habe ich vergessen. Die 95% dieses Forums die nicht dazugehören: Bitte abmelden ^_^.
Reicht, wenn DU dich abmeldest. <_<
@Jaq
Was denn für eine Stänkerei? :huh: Ist doch bei (Fantasy) Orks üblich, dachte ich. :lol:
@Fotos und so...
Mich würden mal Fotos von den Platten interessieren. Also, wie die Geländeverteilung so war. Bei Denis liest man was von einer 20" Ruine, Starwing redet von fast leeren Tischen, dann mal wieder ein 12" Wald.
Waren die Platten so unterschiedlich? :mellow:
Es ist sicherlich schön, auf abwechslungsreichen Platten zu spielen, keine Frage. Auch Themenplatten, warum nicht. Aber die bereits im Grundregelwerk geforderten 25% Gelände sollten es auf jeder Platte eigentlich schon sein.
@Denis: Infraschallkanonen in Nahkämpfe
AHA! 😱 Und was haben die sonst noch so gejudged? Sprintende (Dark) Eldar Jetbikes? Lash darf aus Nahkampf ziehen? Boostende Tzeentch Biker mit 2+ Rettungswurf?
Da kriege ich einfach Schmerzen! :angry: Wieso gibt es kein dreckiges deutsches FAQ zu sowas, zu solchen strittigen und kritischen Fragen? Das sind alles Dinge, die man im Vorfeld durch ein Turnier-FAQ klären MUSS. Selbst wenn es nur für das deutsche GT bindend ist. Man man man...
Gruß
General Grundmann