@Starwing
Also, die Figuren finde ich doch sehr ansehnlich! 🙂 Schick, schick... egal, wie die anderen Armeen aussahen, ich finde schon, dass das gehobene Bemalklasse ist. Mehr als gut genug für den Spieltisch. In meinen Augen muss eine Armee aus der Perspektive gut aussehen, aus der ich sie die meiste Zeit sehe: aus der Vogelperspektive, eben von oben drauf aus gut 1 oder 1,5 Meter Entfernung. Darum auch gerne fette Azente, knallige Farben, überzogene Farbverläufe. Wenn dann jetzt noch jemand seinen Grots Wimpern aufmalen kann, dann finde ich das TOLL, erwarte das aber von keinem meiner Mitspieler.
Und wie man an dem ausgebuchten Heat erkennen kann, scheint in der Tat die Mehrzahl der Spieler (womit wir wieder beim Topic sind) dass ja wohl gut zu heißen. Allerdings ist jedwede Polemik Richtung: "bestenfalls notdürftig bemalt" auch in meinen Augen hier Fehl am Platze. Sobald ich aus der Vogelperspektive eine mindestens 3-farbiges Farbschema erkennen kann, vielleicht sogar mit unterschiedlichen Truppmarkierungen, um Einheiten auseinander zu halten, dann ist das eine Armee, gegen die ich jederzeit gerne spiele.
Gruß
General Grundmann