@ColdBloodGod:
Hast Du zufällig im zweiten Spiel gegen einen Eldar gespielt, der eine dreifarbige Armee hatte?
Dann kann ich mich an Deine Armee erinnern.
Nett bemalt, aber wenn es die war die ich meine, dann kann bzw. darf man mit sowas auf keinem Turnierformat davon ausgehen auch nur mehr als nen Blumentopf zu gewinnen.
Falls es nicht Deine war: sorry für die Verwechselung.
Und wie schon mehrfach geschrieben:
Das Turnierformat stand vorher fest.
@Topic:
So wahnsinnig viel schlechter als in den letzten Jahren waren die meisten Armeen sicher nicht bemalt.
ICH hätte mich mit den Eldar in der Form ganz sicher nicht auf einen Heat mit Paintwertung begeben, aber dann hätte ich eben selber den Pinsel geschwungen (tue ich ja jetzt auch).
Gerade Heat 1 2007 war nicht gerade eine Augenweide.
Erstmal abwarten was auf den anderen Heats so auftaucht.
Und dann erst meckern, bzw Rückschlüsse ziehen.
Fehlende Fairnesspunkte haben sich bei mir in keinem Spiel bemerkbar gemacht.
Gerade gegen Bjoern (da war er 1ter und ich 2ter) war es extrem angenehm zu spielen.
Für solche Spiele fahre ich zum GT. Nicht um mich und meinen Gegner mit rosa Wattebäuschen zu bewerfen.
Und gegen Denis (er 3ter ich 4ter) war es auch nett, wobei wir zwei schon entspanntere Spiele hatten. ;-)
@Wolkenmann:
Nur sollte man mal schauen, wer in den vergangenen Jahren WORAN gemeckert hat, und WER jetzt woran meckert.
In den letzten Jahren haben die Beschwerden einzig und allein die Tische und die "seltsam anmutende Verteilung der Softscores" angeprangert.
Bei zumindest einem der sich hier beschwerenden klingt es für mich eher nach gejammere, weil er gegen diese bösen, schlecht bemalten Listen nicht weiter gekommen ist.