Wie geschrieben - was du aber nicht zitiert hast - fände ich das total albern. Vielleicht hätte ich da noch einen Halbsatz anfügen sollen damit auch dem letzten Leser völlig klar ist dass ich nicht der Meinung bin dass man Spieler wegen schlecht bemalten Armeen disqualifizieren sollte.Ich zielte auf das ab:
[...]
Was meienr Meinung nach das letzte wäre was man tun sollte.
ich denke, die wechseln das Gelände nicht nur von GT Season zu GT Season sondern auch von Heat zu Heat. Die Strafpunkte sind dann genau die Punkte, die dir für den 15. Platz fehlen 😛
Die Platten die Digga hier online gestellt hat waren definitiv nicht der Durchschnitt.
Es waren etliche Platten mit deutlich mehr Gelände da.
Etliche Ruinen, teils sehr grosse, Wälder, etc.
Die Verteilung war wie bei den meisten anderen Turnieren auch.
Also Herr General Grundmann, lieber bei der eingesandten Liste bleiben und den 15ten Platz holen. ;-)
Wir klären am Hellhound auch jeweils ab, ob die nominierten Armeen selbst bemalt sind. Find ich ansonsten nicht wirklich fair den wahren Künstlern gegenüber.
ich hoffe es ist in Zukunft auch am Münster Unlimited verboten. 🙄
Wir klären am Hellhound auch jeweils ab, ob die nominierten Armeen selbst bemalt sind. Find ich ansonsten nicht wirklich fair den wahren Künstlern gegenüber.
Nöö. So etwas geht auf Vertrauen. Man sieht sich bekanntlicherweise immer mehrfach im Jahr und wenn da sowas abgezogen wird, dann ist der Ruf schneller ruiniert als man glaubt...wird nur schwer herauszufinden, wer die armee wirklich bemalt hat oder ?