GT - die Zweite! , Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Resümee + Nachbetrachtung

EDIt um 4:23 Uhr: *mal, mal, mal* Ich hänge ja wirklich selten so lange am Stück über meinen Farbtöpfen, darum mal folgende Frage: Ist das normal, dass man sich irgendwann von den Lösungsmitteln in den Farben benebelt fühlt? :wink:

Nein, denn zumindest in GW-Farben ist soweit ich weiß gar kein Lösungsmittel enthalten... ^^

Ich wünsche euch allen viel Spaß, und demoliert die Drakenburg nicht. Es gibt ja auch noch Leute, die aufs Heat 3 wollen. 😉

herrlich, konnte mal ganz entspannt vaddertach feiern.

ist glaub ich mein erstes GT bei dem ich am letzten tag nicht am malen bin, oder gar noch in der letzten woche in den GW stürm weil ich feststelle das ich gar nicht alle modelle besitze die ich in der liste eingeschickt habe "ich hätte schwören können ich habe einen devastortrupp mit 4 laserkanonen und auch schonmal eingesetzt"

ja das mit den farben ist normal...
einfach weiter machen...dann merkste es nicht mehr *g*

So, alles erledigt soweit. Nun noch Modelle einpacken und dann brause ich los, sammel Night Haunter auf und dann gehts los in Richtung D-Dorf.

Morgen Abend kriegt Kal Torak mal von mir die aktuellen Stände mitgeteilt, also müsst ihr den hauen falls niemand ein Pic der Tabelle hochladen mag 😉

Schönes Wochenende @ all
@GT Trooper: Bis bald 🙂

Ah, okay, also kein Lösungsmittel in GW-Farben. *Puh, beruhigt* :lol:

Nachdem ich heute morgen gegen halb sieben nach dem letzten Pinselstrich kurzfristig auf dem Schreibtisch kollabiert bin :wink: steht die Armee jetzt bemalt + gebased in voller Pracht vor mir und trocknet vor sich hin. 🙂

Braindead und ich sind aller Voraussicht nach auch erst gegen 21 Uhr in DDorf. Nummern haben wir, und sollten wir heute nicht mehr zueinander finden, dann brennt´s halt morgen Abend. 😀

Gruß
General Grundmann

Einige Zwischenergebnisse:

braindeady (2/9) 17:3 2/9
Navarre (Desisturm) gegen LordNikon 20:0
vip-user (2/9) gegen irgendeinen Schweizer *g* 20:0
ltt (Zillas) gegen irgendwelche Tyras 17:3
JaqDraco (Zillas) 20:0
thoraxs 20:0
GeneralGrundmann (2/9) 17:3 oder 20:0
Jokaero (Desisturm mit Gaukler) 20:0

Tabelle gibts dann hoffentlich nach Spiel 2.

Zuletzt bearbeitet:
So, da gerade Mittagspause ist, ein paar schnelle Infos:
Armeeverteilung: 15+ Big Bugs, einige Dosen, ein paar Eldar, einige Necrons (bevorzugt Desis...), wenige Tau, 3 Orks (alle eher ausgewogen, keine Massen), soweit ich gesehen habe keine Imperialen, Inquisition oder Dark Eldar...
Bei "best painted" ist Ukrath wohl konkurrenzlos...
Und ein Ergebnis (ja, meins!)
Ich (botlastige Orks) gg. Anuris Todesherz (Templer mit 4 LR) 13:7
So, jetzt erst ma Mittagessen

Einige Zwischenergebnisse:

braindeady (2/9) 17:3 2/9
Navarre (Desisturm) gegen LordNikon 20:0
vip-user (2/9) gegen irgendeinen Schweizer *g* 20:0
ltt (Zillas) gegen irgendwelche Tyras 17:3
JaqDraco (Zillas) 20:0
KalTorak 20:0
GeneralGrundmann (2/9) 17:3 oder 20:0
Jokaero (Desisturm mit Gaukler) 20:0

Tabelle gibts dann hoffentlich nach Spiel 2.

Was spielen denn die Jungs wo du es nicht dazu geschrieben hast?