GT - die Zweite! , Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Resümee + Nachbetrachtung

Wieso treffen wir uns nicht alle vor dem GW HQ? Die meisten haben ja irgendwo in der Nähe der Drakenburg ihre Zelte aufgeschlagen und soweit ich mich erinnere ists von da auch nicht mehr so weit bis zur Altstadt.
Wie wärs denn mit 19:30Uhr? Ansonsten ist man ja noch bedingt untereinander per Handy verlinkt. 😎

Wir fahren um 12Uhr Mittags los... wie ich die Autobahnen im grossen Kanton jedoch kenne, hats da mal wieder nur Stau und wir schaffens sowieso nicht rechtzeitig. Aber wir geben euch gerne schon mal nen kleinen Biervorsprung.. den holen wir dann im Nu wieder auf. 😛

Was heißt immer noch? :huh:

Normaler Turnierzustand! :lol: Bin auch noch am kämpfen. 🙁 Aber da müssen halt wohl mal 3-5 Farben pro Modell und gemachte Bases als "Bemalt" herhalten. :wink:

Gruß
General Grundmann

EDIt um 4:23 Uhr: *mal, mal, mal* Ich hänge ja wirklich selten so lange am Stück über meinen Farbtöpfen, darum mal folgende Frage: Ist das normal, dass man sich irgendwann von den Lösungsmitteln in den Farben benebelt fühlt? :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: