GT - die Zweite! , Vorbemerkungen / Berichte + Ergebnisse / Resümee + Nachbetrachtung

oh mann, bin ich froh, nicht auf diesem Copy and Paste Turnieren rumspringen zu müssen. Muss doch wirklich ein komisches Gefühl sein, nach dem Aufbauen quasi in einen Spiegel zu schauen, wenn man auf die andere Spielfeldkante blickt. Wer anfängt, gewinnt, oder bei einigen Missionen, wenn genug Gelände da ist: Wer sich zuerst bewegt, verliert.
Dennoch: Ich bewundere Spieler, die auf konstant hohem Niveau zocken und uns Laien immer wieder zum Staunen bringen...

Tante Edith:
Nicht Kal Torak sondern Thoraxs war der Gegner von Navarre.

Hi Leute,

aus dem Hotel - Wlan kurzer Bericht:

1. Braindeady
2. Jaq Draco
3. Navarre
4. LTT
5. Vip-User
6. Mirco Klein

weiter wissen wir nicht genau.

3. Spiel war mein härtestes seit Monaten, gegen VIP. Zwischendurch etwas geschwankt, wir haben beide kleine Fehler gemacht, am Ende hats dann für den moralischen Sieg mit 10 Siegespunkten mehr gereicht ^_^

Fairness war bisher super, lauter entspannte Leute, wurde sogar extra von der Orga erwähnt!
Bisher ein klasse Heat mit herausfordernden Spielern und Spielen, hoffen dass es morgen erfolgreich weitergeht.

Bisher war es wirklich ein nettes und interessantes Heat. Hab jetzt leider zwecks Abendplanung keine Zeit für lange Posts.

Hatte mein erstes Spiel gegen recht dankbare Black Templar, 20:0. Zweites Spiel war hart umkämpft, vor allem, weil verdammt viele Aktionen einfach entgegen aller Wahrscheinlichkeit liefen. Trotzdem ein 17:3.
Spiel 3 gegen LTT war auch eine Nervenprobe, leider etwas durchwachsen mit Spielfehlern meinerseits. Lief dann auf ein glattes 10:10 hinaus.

Qualifikation müsste also morgen sicher drin sein, sowohl für mich als auch für meine Bayreuther Jungs.

Dann bin ich mal gespannt auf morgen, und auf meine internationales Management Klausur am Montag morgen um 8.30 Uhr 🙁

Oh nein!
Wenn die 2/9 Listen so Erfolgreich sind, muß ich die wohl auch bei der Euro spielen - bis jetzt spiele ich nur eine 2/6😛

Aber Black T. und Necrons sind ja auch leichte Gegner für 2/9er - bin gespannt wie sie gegen Tyras und besonders gegen Eldrad/Avatar - allgemein gegen Eldar abschneiden.
Gegen eine gute SM Psimatrixliste können sie es auch schwer haben...^_^