GT Finale 40k

Da kommt doch wieder Schwung in die Bude.
Auch wenn ich hier den ein oder anderen spöttischen Kommentar einstecken mußte, wurde dieser Thread doch immerhin wiederbelebt.
Sobald es etwas zu spekulieren gibt, häufen sich die Posts.
Nur weiter so.
In der Tat gedenke ich ein imperiale Sprungtruppenliste zu spielen. Angeführt von Oberst Steiner himself, da nach meinem Fluff kein gleichwertiger Offizier in diesem Kampfgebiet mehr am Leben ist.
Da es im Themenforum eine heisse Dikussion wegen der Schocktruppen gab, werde ich diesbezüglich eine eMail an Janis von GW schreiben, der sich dann um eine definitive Klährung des Problems bis zum Finale kümmern wird.
Janis war auf dem Heat3 der Offizielle mit der Mütze, der die ganzen Eingaben am Computer gemacht hatte.
Grüße
Daniel

*Heul*
Es ist doch letztens erst ein Warhammerspieler aus dem 4.Stock gesprungen, und dabei zu Tode gekommen.
Bitte schlagt nicht mehr verbal auf mich ein, nur wegen meiner geringen Turniererfahrung.
Ausser daß ich im Frankfurter Spectaculum jeden monat zu Gange war.
Aber ganz so viele Imperiale Spieler gab es da auch nicht und die waren nicht ganz so innovativ, wie Ihr großen Meister des 40k, vor allem die Posaz. *Untertänig niederwerfend*

Hagashinarmeen spielt doch sowieso jeder gleich und die Aufstellung mit den vielen Barken und sehr viel mehr Schattenlanzen/-katapulten ist ja sowieso assig.

Ich habe die "Jumping Firecrackers" noch nie gespielt und habe da mal Bock drauf, gerade weil laut Qualifikantenliste sehr viele 3+-Dosen unterwegs sein werden.

Wenn die anderen Teilnehmer auch eine ausgeglichenere Teilnahme der unterschiedlichen Rassen anstreben würde, würde das Turnier bestimmt abwechslungsreicher und somit spassiger.

Das 3. Heat war geil und ich hoffe auf ein ebenso entspanntes Turnier beim Finale.

Um die Plazierung geht es mir dabei sowieso nicht, wie Ihr vielleicht mittlerweile festgestellt haben dürftet.
Ob 12ter, 18ter, 26ter, oder 48ter ist dann auch Schnuppe. Oder geht es Euch da etwa um "fame" oder "respect"

In diesem friedlichen Sinne,

Grüße

Daniel

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 02.08.2006 - 18:46 ) [snapback]864962[/snapback]</div>
Und wenn Ihr euch schon nicht dem höheren Wohl ergeben wollt, dann belege ich euch im Spiel mit Schmähungen wie der schwarze Ritter in Monthy Pythons "Ritter der Kokosnuß" :lol:
[/b]

Es sei denn du hast wieder Kopfweh. Aber dann besteche ich dich wieder mit einer Schlaf...ähhh Aspirin^^