*Heul*
Es ist doch letztens erst ein Warhammerspieler aus dem 4.Stock gesprungen, und dabei zu Tode gekommen.
Bitte schlagt nicht mehr verbal auf mich ein, nur wegen meiner geringen Turniererfahrung.
Ausser daß ich im Frankfurter Spectaculum jeden monat zu Gange war.
Aber ganz so viele Imperiale Spieler gab es da auch nicht und die waren nicht ganz so innovativ, wie Ihr großen Meister des 40k, vor allem die Posaz. *Untertänig niederwerfend*
Hagashinarmeen spielt doch sowieso jeder gleich und die Aufstellung mit den vielen Barken und sehr viel mehr Schattenlanzen/-katapulten ist ja sowieso assig.
Ich habe die "Jumping Firecrackers" noch nie gespielt und habe da mal Bock drauf, gerade weil laut Qualifikantenliste sehr viele 3+-Dosen unterwegs sein werden.
Wenn die anderen Teilnehmer auch eine ausgeglichenere Teilnahme der unterschiedlichen Rassen anstreben würde, würde das Turnier bestimmt abwechslungsreicher und somit spassiger.
Das 3. Heat war geil und ich hoffe auf ein ebenso entspanntes Turnier beim Finale.
Um die Plazierung geht es mir dabei sowieso nicht, wie Ihr vielleicht mittlerweile festgestellt haben dürftet.
Ob 12ter, 18ter, 26ter, oder 48ter ist dann auch Schnuppe. Oder geht es Euch da etwa um "fame" oder "respect"
In diesem friedlichen Sinne,
Grüße
Daniel