GT Finale 40k

<div class='quotetop'>ZITAT(Tha Rockwilder @ 17.08.2006 - 23:41 ) [snapback]873037[/snapback]</div>
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum um Erfurt <_<
Da mein sonstige Mitfahrer abgesagt hat, versuche ich es auf diesem Wege...
Es wäre für mich auch kein Problem mit dem Auto vorher woanders hin zu fahren, zwecks gemeinsamen Treffpunkt.

Für alle die sich melden, danke im voraus.
[/b]

Ich weiß net was der Kal dir jetzt schon so geschrieben hat, aber wir könnten dich am Frankfurt Fernbahnhof (Flughafen) aufgabeln. Schreib mich mal auf jedenfall per PN an. Weil ich ja der Fahrer bin^^

Oje,
ich habe jetzt mal meine Schock Imps getestet.
Mein Gegner (Space Marines) wusste, was ich stellen würde und hatte die erste Runde.
Ojehehe !
Das ging, nicht zuletzt meines Würfelpechs wegen gehörig in die Hose.
Werde trotzdem versuchen damit wenigstens durchschnittlich ab zu schneiden, sprich 50 Punkte bei 5 Spielen.
Was solls, wir wollen doch alle nur Spaß ahben, nicht wahr ?
Grüße
Daniel

Wer ist denn Schiri/Judge auf dem GT-Finale ?
Auf dem GamesDay konnte/wollte mir dazu weder der Judge vom Heat3 was sagen, noch der Organisator des GTs.
Grüße
Daniel

<div class='quotetop'>ZITAT(LIktor21 @ 29.08.2006 - 17:32 ) [snapback]879151[/snapback]</div>
Der Schiri also schon jemand der über die regeln dort entscheidet...
[/b]

Ich frage mich warum das so wichtig ist. Der einzige Schiri der ne Ahnung von den Regeln hatte war der Bromberg. Der ist nicht mehr bei Gw und somit hat sich das mit den kompetenten Schiris auf dem GT erledigt. Wahrscheinlich wird einer von den üblichen Verdächtigen das übernehmen und der wird genau das machen was die anderen auch immer machen : Stundenlang im Regelbuch ihre Infodefizite ausgleichen.