Sowas wird nicht passieren, da sowas den Metafluff vorrantreiben würde und das will GW gar net.
Iron Warriors von Graham McNeill:
Storm of Iron ist super, habe ich gerade nochmal gelesen. Ziemlich brutal, aber die Geschichte ist recht gut erzählt. Der einzige Schönheitsfehler ist, dass der interessanteste Charakter stirbt, während der blasse Honsou später der King of the Hill ist. In den folgenden Büchern und Geschichten wurde ja leider nur zu offensichtlich dass McNeill auch nichts mehr mit ihm anzufangen wusste...
Stimmt nicht! Der interessanteste Char. überlebt😎 Er wurde später nur leider etwas unbeholfen weitergesponnen.Aber Forrix lebt im Geiste weiter
Dead Sky, Black Sun ist leider der letzte Mist. Die Geschichte macht von hinten bis vorne nicht allzuviel Sinn und hat teilweise Löcher drinnen in denen man Raumkreuzer verstecken kann. Das Beste ist die Belagerung. Auch die Schreibe ist mies.
Nun ja, DSBS kann mit SoI natürlich nicht mithalten. Mit kam es eher vor als hätte McNeil da zu viele bunte Pillen beim Schreiben genascht. Etwas sehr abgefahren.
Hat eigentlich jemand den letzten Roman gelesen in dem die IW die Ultramarines überfallen? Ich hab mich bisher nicht getraut aus Angst vor nem totalen Desaster...
Hier oder in dem anderen Thread (die Analphabeten) habe ich dazu ein paar unzufriedene Worte geschrieben. Trotz Hinweise auf dem Umschlagtext definitiv zu wenig Iron Warrior drin. Aber viele Ideen für Bloodborn, Kosaren usw. Die UM gehen einem doch recht bald auf den Zeiger.
Legion von Abnett:
War so ein geiles Buch!
Werde mir auf alle Fälle auch Soul Hunter und was da noch kommt reinziehen sobald ich wieder Zeit dazu hab.
Solltest du sofort lesen!
Haha, da hast Du mich natürlich erwischt. Als ich das Buch zuerst gelesen hab, dachte ich eigentlich, dass Forrix der Held sein sollte weil er viel besser ausgearbeitet wurde. Aber wenigstens hatte er nen guten Abgang als 40k Ahab der zwar seinen weißen Wahl erledigt aber dann vom Zwilling gefressen wird. Echt dumm gelaufen, von Forrix hätte ich gern noch mehr gelesen. Für mich verkörperte er halt die IW am Besten - alt verbittert und Erbarmungslos, dem Chaos gegenüber gleichgültig und nur noch von Rache getrieben.Stimmt nicht! Der interessanteste Char. überlebt😎 Er wurde später nur leider etwas unbeholfen weitergesponnen.
Aber Forrix lebt im Geiste weiter
Da ist ein Roman bzw. eine Serie in Planung, mit den selben Charakteren. Eine zweite ist in der Sammlung Heroes of the Space Marines zu finden, diese heißt Headhunted. Der Autor ist in beiden Fällen allerdings Steve Parker!
Ja, wie ich gerade zuvor gesagt hatte. 😀Uriel war selbst auch bei der Deathwatch, wenn ich mich recht erinnere, oder?
In selbigem von mir genannten Buch. 🙂Jepp.. Deswegen isser ja mit dem Team dann aufs Tyra-Mutterschiff