WHFB Gute Warhammer-Fantasy-Romane?

http://www.blacklibrary.com/all-products/de-nagash-unbroken.html das ist mal ein nettes Cover wer freut sich da auf den Roman??

Blut des Aenarion habe ich gelesen super Anfang der Triologie der 3 Roman kommt im Dezember im englischen heißt Bane of Malekith.

Kann mir jemand gute Romane empfehlen die von Malus Darkblade habe ich bin beider Sprachen mächtig von daher kann es auch ruhig englisch sein.

Van Horstmann fand ich sehr gut geschrieben man sieht wie er zu einen der mächtigsten Chaosmagier wird und wie er den Weg beschreitet in die Verdammnis.

Gefiel er euch auch so gut wie mir??

Sigvald fand ich eher amüsant weil Sigvald immer diese Launen hat wo immer toll beschrieben sind finde ein solider Roman.
 
Habe erst kürzlich Skarsnik und Headtaker gelesen.
Kann ich beide empfehlen, Skarsnik hat mir jedoch besser gefallen.
Wie sich Skarnisk vom kleinen Git hinaufgearbeitet hat, und wie die Kultur der Nachtgoblins beschrieben wurde, war echt ein Genuss zu lesen.
Headtaker ist auch recht gut beschrieben, jedoch fand ich den Storybogen um des Zwergenkönigs Sohn etwas verwirrend.
 
Hej Leute
Ich bin ja ein großer Fan der Gotrek und Felix Reihe und dementsprechend hab ich mir vor Jahren auch schon Bloodborn, den ersten Teil der Ulrica the vampire Reihe geholt.
Mittlerweile steht auch der dritte Band bei mir daheim, bloodsworn, und ich freu mich schon drauf.
Der aufmerksame Leser wird merken, dass mir aber bloodforged, der zweite Teil, noch fehlt. Leider wird dieser aber auch nicht mehr auf der GW Seite aufgeführt.
Wisst ihr, wieso dies so ist? Er fehlt auch auf der englischen Seite.
Könnt ihr mir da was zu sagen? Und was haltet ihr von der Reihe bzw. von den einzelnen Büchern??
 
Bei Amazon ist der zweite Teil leider auch ausverkauft. Eventuell über Second-Hand Händler bei Amazon oder Ebay
PS: Ich lese gerade Gotrek & Felix Lost Tales und bin ca bei der Hälfte der zweiten Kurzgeschichte. Von der Ersten (Charnel Congress) war ich ziemlich begeistert!
Die Zweite (The Reckoning) liest sich auch ziemlich spannend. Allemal besser als Road of Skulls....

Ein interessanter Nachtrag:
Sowohl Road of Skulls, als auch Charnel Congress sind von Josh Reynolds..... ersteres war grottenschlecht, das andere ziemlich gut. Vermutlich hat da einer aus seinen Fehlern (und den Leserkritiken) gelernt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? sind denn neue Bücher zu den beiden herausgekommen? führen diese die Geschichte denn logisch weiter? Mein Stand ist, dass sie Snorri zum Slayer-Schrein bringen müssen. Dachte, dass die Bücher aus der Black Library eher eine Sammlung von Kurzgeschichten sind, die chronolgisch eher weniger in die "offizielle" Reihe von Long&King werden können....
 
Es gibt neue Bücher von anderen Schreibern. Die laufende Geschichte wird nur in Romanen mit Titeln wie 'Slayer of the...' fortgesetzt. Alle anderen Romane spielen irgendwann vorher. Der Roman Road of Skulls, die Novellensammlung The lost Tales und der im Sommer noch erscheinende Roman City of the Damned spielen alle in den 20 Jahren zwischen Vampireslayer und Orcslayer.