WHFB Gute Warhammer-Fantasy-Romane?

Hallo,
Ich bin da grade auf der Suche nach einem bestimmten Warhammer Fantasy Buch. Leider ist mir der Titel entfallen. Es ging um einen Botschafter des Imperiums der nach Kislev geschickt wird um die dortige Botschaft auf vordermann zu bringen. Dort angekommen muss er sich aber erst an der Jagd auf einen Serienmörder beteiligen. Es endet damit das eine Chaosinvasion Kislevs bevorsteht.
Ich hatte dieses Buch damals von einem Freund ausgeliehen und würde es gerne nochmal lesen, komme aber einfach nicht auf den Titel. In der Black Library website habe ich auch schon nachgesehen konnte aber nichts finden.
Wäre sehr cool wenn mir jemand den Titel nennen könnte.

EDITH sagt: Es ist die Ambassador Reihe! Habe es durch eine Kombination von diesem Thread und Amazon gefunden.

Und um auch etwas zum Thread beizutragen: Aktuell lese ich Valkia the Bloody und finde es sehr unterhaltsam. Gute Popcorn Unterhaltung und jedem der die Chaoten mag zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese gerade Luthor Huss (hab noch ~100 Seiten) und ich bin begeistert. Ich hoffe nur, dass der Roman kein dummes Ende hat!

das buch hab ich erst vor kurzem gelesen, und find es wirklich gut. bin gerade an dem buch blutgeborene von nathan long und kann es echt nur empfehlen! einfach eine tolle story !
richtig schrecklich fand ich Sigvald. einfach nur öde und kann ich wirklich keinem weiterempfehlen!

Ja, da gibt es derer drei: Guardians of the Forest, da spielt ein Questritter eine zentrale Rolle. Der Roman erscheint sogar diese Tage neu im Elves Omnibus. Dann gibt es noch die Bretonnian Knight Reihe von Anthony Reynolds, die Romane Knight Errant, Knight of the Realm sowie die Novellen Questing Knight und Grail Knight. Alles zusammen im Omnibus verfügbar.

Die Darkblade Reihe war/ist doch auch abgeschlossen?!

Zur Frage: Richtig gut finde ich die beiden Romane von CL Werner, Blood for the Blood God und Palace of the Plague Lord, beide sind nur noch gebraucht oder als Ebook zu bekommen. Ebenfalls recht gut und mit Chaosbeteiligung sind die beiden Ambassador Romane von Graham McNeill, die gibt es auch im Sammelband. Ansonsten gibt es noch Wulfrik und van Horstmann sowie Valkia aus der Warhammer Heroes Reihe über die gleichnamigen Helden.