WHFB Gute Warhammer-Fantasy-Romane?

Habe gerade Bloodsworn zuende gelesen (ohne bloodforged zu kennen 🙁 ).
Ich muss sagen... Hat mir sehr gefallen! Man hat durchaus gemerkt, dass zwischenzeitlich das Animalische wirklich die Überhand hat. Die politischen Intrigen innerhalb der Vampirgesellschaft sind schon faszinierend und die auftretenden, durchaus bekannten Charaktere sind wirklich mal interessant von der anderen Seite zu sehen.
Mir hats echt gefallen und ich hoffe, dass ich bald mal bloodforged noch in die Hände kriege!

Wie siehts eigentlich mit den Romanen zu den Chaoschamps aus (Wulfrik, Sigvald)? Kann man die lesen?

Und wie schauts mit "Zeitalter der Helden" aus? Hat das schon jemand gelesen?

ich habe sigvald und die zeitalter der helden gelesen und kann dir nur von sigvald abraten. allerdings ist das ZdH recht nett zu lesen, da es von
vielen verschiedenen völkern (bretonen, zwerge, elfen) viele bekannte helden aufgreift (skalf drachentöter, aenarion etc)

Hab gestern gesehen- der Neue Felix und Gotrek ist auf Englisch erschienen :wub::wub::wub:

Wenn du "City of the damned" meinst, so ist dies mWn kein neues Gotrek und Felix Buch... zumindest keins in der Original-Reihe. Die haben alle ein ...Slayer im Namen.
Dies ist wohl ein.... Nebenroman oder so.
(Erklärte mir eine nette Rothemd auf dem GD)

Ich finds... ok. Hab jetzt 80 Seiten. Ich bin irgendwie noch nicht so wirklich überzeugt, kA woran das liegt.