WHFB Gute Warhammer-Fantasy-Romane?

Recht gut sind die Gotrek und Felix Romane, da die beiden recht weit umher reisen. So lernt man recht viele Rassen und Gegenden (zum Teil aber nur am Rande) kennen. Die Bücher bieten auch allerlei, von größeren Schlachten bis hin zu Abenteurer Geschichten in der Wildnis. Ansonsten gibt es eine Vielzahl Romane, die sich mehr mit verschiedenen Rassen oder Orten auseinander setzen. Generell sind aber auch die Romane der Time of Legends (Zeitalter der Legenden) recht gut, erzählen aber die Hintergrundgeschichte zu der Warhammer Welt, die man heute kennt.

Ich hab mir heute the great Betrayl und Master of Dragon geholt.

Es soll wohl aus beiden Sichten geschildert werden, das eine aus der Sicht der Zwerge und das andere aus ,der Sicht der Hochelfen. Wer Geschichte generell mag um die Warhammer Welt, kann man sagen man kommt nicht drum herum den es ist ja eines der großen Konflikte, 2er großen Völker die auf der Warhammer Welt wandeln.

Lohnt sich Valkia eigentlich weil mir ist sie nur aus dem Armeebuch der Chaoskrieger bekannt ist ??

Lohnt sich Valkia eigentlich weil mir ist sie nur aus dem Armeebuch der Chaosuchkrieger bekannt ist ??

naja, so wirklich super ist das buch nicht. als chaos spieler mag es zwar spannender sein, und besser als sigvald ist es allemal, aber der oberhammer ist es dann doch nicht.
viel mehr verspreche ich mir von dem buch "blutgeschmiedet". wenn es so gut ist wie der erste teil, dann wird es der oberhammer!