Ja du kennst halt unseren PM Verkehr nich. Könnte ich jetz hier posten aber es is nich umsonst PM Verkehr.
Frage mich wirklich, was zu dieser ambiguität führt, vll möchte er dich in eine falle locken und sich auch in dieser edition einen einjährigen erfahrungsvorteil dir gegenüber rausholen, in dem er dich in dem glauben lässt, dass er die neue edi auch so doof findet und du sie dann guten gewissens boykottieren kannst
😉
Du hälst es halt für nen Witz, ich halte es für nich ganz so unrealistische Ideen.
Im Ernst, wieviele kriechende Dämonenprinzen hat man in dieser Edition gesehen, wieviele Panzer mit verlängerten Läufen und all den anderen kram, der zum einstig in die 4. prophezeit wurde.
Sorry aber rosa Brille (wenn du schon so gerne mit Brillen argumentierst). Ein 4+ DeW ist nunmal kein Ausgleich für ein LOS blockendes Gelände! Und das is einfach mal Fakt!
Ich finde los blockende billigbarken sind sogar ein sehr guter ausgleich für den hier und da fehlenden Wald. Fakt ist naemlich, dass man nicht nur nen 4+ Dew bekommt.
Und um in die gleiche Kerbe wie du zu schlagen kann man die Deckungsbarken ja besonders reich verzieren, so dass sie zwar die gleiche Grundfläche haben, aber besser Sichtlinien auf dahinter-fahrende blockieren.
Es ist auch meiner Meinung nach keine gute Grundlage um seine Meinung zu bilden wenn man, wie du, nur auf die Spielbarkeit der 5ten ED guckt, dabei aber die Balance mehr oder minder außen vor lässt.
Mir gehts bei der Disko hier nämlich nich um eine zweifelhafte Spielbarkeit sondern nur um Balance!
Ich kann mich nicht drann erinnern, nur auf die Spielbarkeit geschaut zu haben, ich würde sogar behaupten, dass mir die Balance mehr am Herzen liegt und diese in der 5. erheblich verbessert wird.
Versteht man unter Balance allerdings, dass jede Armee die in der 4. gut war, nun auch in der 5. gut sein soll, weil man keine lust hat, sich umzustellen und umzudenken, dann hast du natürlich recht
@Jago: Natürlich
🙂 Ich muss gestehen, dass ich den Post auch exemplarisch rausgegriffen habe, um gegen die angebliche gunline dominanz zu agitieren
😀 Die seh ich so naemlich echt nicht im kommen. Ich glaub naemlichm, dass DE in der naechsten Edi garnicht so schlecht drann sind, denn grade ihre Fahrzeuge werden doch im großen und ganzen besser.