Ach wer weiss... vielleicht kann es das 40K Universum geben, ganz ohne GW? Neu und noch viel besser?
Dann ist deine Glaskugel kaputt.
Ist sie nicht. Ich denke, ich ein paar Tagen wird das auch noch von anderer Seite aufkommen. Und im Grunde passt es zu GW, dass sie nicht am wirklichen Problem arbeiten, sondern erstmal einfach nur in Aktionismus verfallen.
Was ich aber denke was passieren wird ist das sie einige der nervigen 1 Mann Läden schließen werden.
Das personal ist aber nicht der Kostenfaktor bei den Läden sondern die Miete und der Wareneinsatz.
Ein Mann Läden sind gelinde gesagt eine dumme Idee.
Denke nicht das GW Deutschland dicht gemacht wird, damit würde auch das Übersetzungsteam wegfallen!
Das personal ist aber nicht der Kostenfaktor bei den Läden sondern die Miete und der Wareneinsatz.
We have just announced a major re-organisation of our sales businesses to allow management by channel: retail, trade and direct. Our retail businesses will be consolidated under a single Retail Sales Manager for each of our key geographic areas – UK, Europe and North America. Trade sales will be consolidated into a global business, operating from Lenton, Nottingham.
Stimmt da steht auch dieses:
Das ist es was ich denke auf das du anspielst. Aber ich glaube kaum das die Freien Händler bock haben sich mit einem Nuschelnden Briten über ihre Bestellung zu unterhalten.
Denke nicht das GW Deutschland dicht gemacht wird, damit würde auch das Übersetzungsteam wegfallen!
Was ich mir hier vorstellen könnte wäre das GW Deutschland wieder nach England verlegt wird wie es früher war.
Ich war so frei den Artikel von masterminis an GW zu schicken, mit der bitte um Weitergabe an jemanden der was zu sagen hat.
Ob das Aussichten hat? Keine Ahnung! Aber wenn man es nicht versucht, hat man später kein Recht zu meckern.
Mich hat diese Nachricht sehr erschreckt und ich hoffe das GW sich erholt, zumal mir dieses Hobby eine ganze Menge gibt.
cya
Ach was.
Der Aktienkurs war vor ein paar Monaten auf dem zweithöchsten Stand aller Zeiten, dass bei einem massiven Ertragsverlust ein normalerer Kurs erzielt wird ist doch nicht weiter erstaunlich. Auch nach dieser "schlechten" Nachricht ist der Kurs durchaus ordentlich wenn man sich den Langzeitverlauf ansieht. GW wurde auch 2004 schon für am Ende gehalten.