[GW/Eldar]Codex Cover, Autarch und Aspektkrieger

Der Autarch ist ganz nett, da kann man mit einem anderen Farbschema sicherlich was draus machen, Trotzdem bin ich auf die anderen Varianten gespannt.

Das Codexcover ist schick geworden, nur irgendwie kommt bei mir mir beim Betrachten das Gefühl auf, dass die Eldar darauf wie eine Hordenarmee aussehen. 😉

EDIT: Da waren ja noch mehr Miniaturen im Thread versteckt! ^.^
Der Khaindar Exarch sieht sehr cool aus, auch wenn ich die Waffe fast ein wenig ZU groß finde, aber die Pose der Banshee Exarchin haut ja wohl alles raus. Sehr, sehr geil. Bin begeistert.

Das hab ich auch gehört(aus meiner unzuverlässigen Trollquelle) 😛

Ich bin nämlich ein extrem großer Fan von Warpspinnen und hab auch schon über einen Warpspinnen Phönix König gesponnen...von dem mir meine Quelle erzählt hat, es gab mal einen (nur Fluff mäsig), aber seine Rüstung ist irgendwo im Warp verschollen...so´n mist!

Auf jeden Fall freue ich mich auf die beiden anderen...und bin gespannt welchen Helm der Warpspinnen-Autarch träg *schmacht*

bin zwar kein eldar spieler, aber mir gefallen diese minis sehr.... wasn zufall, dass ich grad jetzt nur noch 1 einzige mini für meine seuchies bemalen muss und dann is die armee fertig... 😉

meine tops sind das cover, ich finds richtig schön, wobei sich tote dämonetten doch auflösen, statt rumzuliegen, aber der kleine logikfehler machts nicht hässlicher.
und die pose des runenpropheten find ich genial, hab glaub ich noch keine gw-mini mit so gelungenen proportionen gesehen

GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL
:woot:
Das sind ja wohl mal geile Minis... Den autarchen werde ich mir ebenfalls aus eigenen Teilen zusammenbauen... mal sehen^^

Die Exarchen sind echtder Hammer, obwohl die Waffe des Khaindar 'etwas' zu groß ist 😛
Bansheeexarchin ist ja auch Klasse, ich ziehe in Erwägung sie für den Autarchen (Dann Autarchin :lol🙂 als Grundgerüst zu nehmen ^^
Feuerdrachenexarch ist gut gelungen, aber seine Lanze ist doch ebenfalls etwas lang geraten aber egal

Der gardistenkopf des Propheten stört mich nicht, gute Proportionen, aber warum muss GW jede Edition etliche neue Propheten rausbringen 😛h34r: ?

Bei den Warpspinnen habe ich mich auch manchmal gefragt wo die bleiben, hoffe sie gehen nicht unter im Trubel und in der Masse der neuen Figuren.

Was ich etwas Schade finde sind die (nicht abgebildeten) Jetbikes. Die aktuellen sehen mMn etwas 'leer' aus. Sie hätte gerne neue Modelle vertragen.
Bis dahin,
:woot:
GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bei den Warpspinnen habe ich mich auch manchmal gefragt wo die bleiben, hoffe sie gehen nicht unter im Trubel und in der Masse der neuen Figuren. [/b]

Warpspinnen werden vorläufig keine neuen Modelle bekommen, es wurde bereits die neue Box gesichtet, auf der immer noch die alten abgebildet sind : /

Sehr schöne Miniaturen, die, wenn sie aus Plastik sind, ihren Metallkollegen in nichts nachstehen. Ich hoffe nur, GW hat inzwischen das Problem mit den verschobenen Gußformen gelöst. Bei den Dark Eldar Gußrahmen gibt es zum Beispiel einen Kopf, bei dem die zwei Seiten fast 1mm verschoben sind. Wie wirkt sich das neue Material wohl auf den Preis aus?

-> Ok, sind Resin-Abgüsse also werden die finalen Modelle aus Metall sein und damit für mich uninteressant. Als billiges Pinselfutter hätte ich es mir überlegt...