klingt.. prickelnd 🙂
Werde ich mir sicher auch einen Trupp holen. Mal sehen wie die sich so machen.
Werde ich mir sicher auch einen Trupp holen. Mal sehen wie die sich so machen.
Da ist mir ein gewaltiger Fehler unterlaufen. Es wird eine Modellreihe aus Zinn geben, nicht aus Plastik. Tut mir leid für die Verwirrung. Es ist defitnitv Metall! [/b]
PS: Harlequine können in einen Falcon geladen werden.[/b]
Skandal! :lol: Das Dir sowas passiert! Naja, ich war schon recht überrascht, dass die Harlequin als Plastik rauskommen. Irgendwie hätte das nicht gepasst, wenn man bedenkt, dass sonst alles an Aspektkriegern aus Metall sein wird.Da ist mir ein gewaltiger Fehler unterlaufen. Es wird eine Modellreihe aus Zinn geben, nicht aus Plastik. Tut mir leid für die Verwirrung. Es ist defitnitv Metall!
[/b]
PS: Harlequine können in einen Falcon geladen werden.
[/b]
Shining Spear 35 points
Jetbike Guardian 22 pts
Fire dragons 16 pts
Dire Avangers 12 pts
Rangers 19 pts +5 Pathfinders
Autarch costs 70 pts (they say he'a a looser)
Farseer 55pts with gosthelm, witchblade and pistol
Warlock 25 with Witchblade
Special characters are in HQ section, no mention that theese are special characters
Eldrad 220 pts
Yriel has once per game ord blast centered on him with S6(?) AP3
Star engines fixed 12"
Spirit stones= extra armour
Wave Serpent can transport 12 models OR 5 Wraithguard and up to two characters
Force shield no change
90 pts but he comes with no turret weapon and you have to buy it
War Walkers - scout USR, holo-field, close topped
Harleqins have 6 new models (5 troupers +1 jester) based on picture
Thay said that codex has strange layout -> first units with statistics then points cost with wargear
Edit
New info
Harleqiuns costs 6pts more than basic genestealer (dont know how much he costs and if this is the rumored 18pts)
Veil of tears causes that it's actualy harder to shot them than in night fight[/b]
Das ist ganz einfach: man ist auf der Forumsseite und sieht bei der Gerüchteküche unter "letzter Beitrag" nur "Rückkehr der Harlequine"@ Aunaketh: wie kann man beim Titel "Rückkehr der Harlequine, detaillierte Regeln" mit Bildern rechnen? :blink:
[/b]
Shining Spear 35 points
Jetbike Guardian 22 pts [/b]