Hab das gar nicht mitbekommen, zu sehr im Greenstuff 😉.Quadrupel-Post:
Damit sind noch der ORKtober und der Dezember frei.
Die Beiträge kann ich noch rumschubsen, wenn sie zu anderen Monaten besser passen, aber für den Oktober kann es natürlich nur ein Thema geben!
Anhang anzeigen 355529
Wer möchte? Wer hat noch nicht?
@Solimbar, @torstenpaints ... ich schaue niemanden an.
Immer her damit!@Peter
Hab das gar nicht mitbekommen, zu sehr im Greenstuff 😉.
Aber ja, ich würde da gerne was mit meinen Comicorks machen, wenn die willkommen sind.
Ich setze mich am Wochenende mal dran.Immer her damit!

