GW-Gerüchte aus Spanien

Space Hulk ..... OMG wie geil!!!( verzeiht diese ausdrucksweise) so wieder rational werden: Bisher nur Gerüchte und ganz ehrlich noch nichtmal GW wär so dämlich Unsummen in ein Comeback der DE zu stecken und dann zu sagen: möööp nix da bleibt im Keller und spielt mit den Squats und Paul Sawyer! Und zu den Chaoszwergen:
Vielleicht ereilt die auch das Schicksal der Chaoszwerge und wir werden nie eine Neuauflage der DE sehen
Niemals! Ich opfer jeden Tag ein stück Plastik und Spam JJ zu, damit der die CZ zurückholt (Ich bete natürlich das er es nicht tut sondern Phil Kelly diese ehrenvolle Aufgabe kriegt)

An sich mögen Space Hulk und Planetstrike interessant sein. Aber GW sollte seine Aufmerksamkeit lieber auf die alten Sachen lenken, die dringen neue Bücher und/oder Miniaturen brauchen. Auch wenn jetzt einige was anderes sagen werden, denke ich, dass Apokalypse und Planetstrike eigentlich nur eine Nebenrolle wie die alten Nebensysteme spielen sollten, solange die Hauptsysteme nicht in akzeptabler Weise mit den nötigen Sachen versorgt werden.

@McAllister
Hast du eine Ahnung, was da bei GW so an unveröffentlichten Sachen im Keller liegt. Irgendwann kam das meiste schon raus, nur wann. Sieht man immer sehr schön, wenn man auf das Datum auf dem Tab oder Gußrahmen schaut. Der Rekord liegt da teilweise bei 9 Jahren bevor so manche Mini veröffentlicht wurde.

Nette Gerüchte, ist eine interessante Mischung aus bereits Bekanntem und Überraschendem. Vom Hocker reisst mich aber einzig die Space Hulk Ankündigung. Das wäre schon eine feine Sache.

Auf die Gerüchte in Bezug auf 2010 und Dark Eldar würde ich nichts geben. Bis 2010 fließt noch viel Bier JJ´s Kehle runter und nichtmal GW wäre so bescheuert ein komplett ausgearbeitetes Konzept zu einer ganzen Armee in den Keller zu verfrachten.

also glauben kann ich die gerüchte nicht ganz, aber wundern würde es mich nicht. was die DE angeht, seh ich das ganze eh nur noch mit einer gehörigen portion sarkasmus. das ist alles so oberflächlich gedacht...

mich nervt aber auch, dass die wieder mehr nebensysteme rausbringen. städtekampf und apo hab ich noch mitgemacht und wurde von beidem enttäuscht. mir war der regelteil immer recht wichtig und den konnte man vergessen. wenn jetzt noch planetstrike und space hulk rauskommt, verschieben sich die codize noch weiter nach hinten. mir fallen spontan 5 ein, die einen neuen gebrauchen könnten. darunter hab ich keine SM-Orden gezählt.

2010 Tyraniden ... dann muss ich meine DA's noch dieses Jahr fertig überarbeiten. Hoffentlich werfen sie bei dem neuen Codex diese unsägliche Option für Elitefexe raus. Tod den Big Bug Listen ^_^!

Nö, Big Bugs sind Fun!
Imho würde es reichen, wie ein bißchen abzuschwächen. Es sind doch nur alle so genervt, weil die so stark sind. Aber ich find Big Bugs einfach spieltechnisch cool und fände es sehr schade wenn diese Option rausfliegt.

vllt wurde einfach nur eine neue spezies assii... äh in das reich aufgenommen. es muss sich da nicht viel ändern. hoffe ich.

Bitte nicht noch ne neue Spezies. Ich will Tau spielen und nicht viele bunte Smarties. Lieber ein paar coole neue Kampfanzüge.

Nö, Big Bugs sind Fun!
Imho würde es reichen, wie ein bißchen abzuschwächen. Es sind doch nur alle so genervt, weil die so stark sind. Aber ich find Big Bugs einfach spieltechnisch cool und fände es sehr schade wenn diese Option rausfliegt.
Also ich würde mir die Änderungen für den neuen Tyraniden Codex so vorstellen (auch wenn es etwas militant wirkt :lol🙂:

- Elitefexe raus
- Geflügelter Schwarmtyrant raus
- Stachelganten raus
- Absorber zählen nicht zu den min. Standards
- 2+ Termagantenrotten mit Bohrkäferschleudern