Bin ich eignetlich der einzige bei dem Warseer seit Tagen down ist? Ich wollte es mir eigentlich nicht nehmen lassen Hastings Rant zu dem Bericht zu lesen.
Warseer wurde angeblich gehackt und ist auf unbestimmte Zeit down. (Quelle: Dakkadakka)
Bin ich eignetlich der einzige bei dem Warseer seit Tagen down ist? Ich wollte es mir eigentlich nicht nehmen lassen Hastings Rant zu dem Bericht zu lesen.
Ist es möglich kurz die Quintessenzen von dem Bericht kurz zusammenzufassen?
Sitze noch auf Arbeit und kann mir leider nicht alles durchlesen aber brenne darauf zu wissen, was drin steht :O
Das AoS besser als WHFB läuft dürfte wieder einige Nervenzusammenbrüch verursachen aber irgendwas ist ja immer.
Und ganz nebenbei waren es die alten Fantasyveteranen, die AoS schon vor Erscheinen den Untergang bescheinigt haben... dürfte erstmal vorbei sein mit diesem Geschwätz...
Und ganz nebenbei waren es die alten Fantasyveteranen, die AoS schon vor Erscheinen den Untergang bescheinigt haben... dürfte erstmal vorbei sein mit diesem Geschwätz...
Erst monatelang rumflennen, absolut jeden AoS Thread durch flamen unbenutzbar machen und dann ankommen und sagen: "Ja, wenn es uns nicht gegeben hätte, würdet ihr jetzt gar nicht so viel Spaß haben können!"
Knuffig. 🙄
Inzwischen hat jeder letzter Lappen im Forum oder sogar im weitem Internet kapiert das du AoS nicht abkannst...
Ich mag das System auch nicht, lasse es aber nicht in jeden Thema raus und reibs allen unter die Nase.
Warhammer ist jetzt seit einem Jahr durch, komm drüber hinweg oder such dir Hilfe (trauerberatung oder sonst was), wir wissen es langsam und können diese elende Schallplatte langsam nicht mehr hören die seit einem Jahr hängt.
Fraglich ist erstmal jetzt ob AOS sich so gut halten kann oder nicht.
Das las sich für mich so, als seien die 2,2 Millionen die Kosten für die Gussformen, die im letzten Jahr erstellt wurden.Mich würde interessieren was für die 2,2 Millionen an Kunststoff-Produktionsstätten gekauft wurde und was damit möglich sein wird.
Ja, das war eines der beiden Hauptprobleme, neben den für Nachwuchs teilweise abschreckend umfangreichen Regeln.I. Warhammer Fantasy fehlten zum Schluss einfach günstige Einstiegsboxen und die 8. Edition setzte die Hürde noch einmal heraus, da man dort ohne viele Miniaturen gar nicht vernünftig spielen konnte.