[GW/Imperium]Das Diskussionsthema zum neuen Buch

<div class='quotetop'>ZITAT(Awatron @ 27.11.2006 - 10:52 ) [snapback]929067[/snapback]</div>
Sollte ich sie mir holen, werde ich denen auch schuhe modellieren. Frage mich, wieviel blutpudding und haggis diese von sonnelicht ferngehaltenen designer gegessen haben, um so etwas zu amchen?
[/b]

mir gefallen die hobbit füße auch nich, das erweckt en eindruck einer unorganisierten nicht regulären truupe quasi ne schöne bunte miliz. wo sind die imp regulars XD ???

leider bleibt einem nx anderes übrig als den schuhe ranzumodeln, man muss ja alle beine verwenden *grml*.

oder man nimmt beine der miliztruppen für die staatstruppen und gibt den milizern die nackedeifüße ^^ ..
nix modellieren und ergebnis *top*!

doof kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Zoraxion @ 27.11.2006 - 11:43 ) [snapback]929086[/snapback]</div>
oder man nimmt beine der miliztruppen für die staatstruppen und gibt den milizern die nackedeifüße ^^ ..
nix modellieren und ergebnis *top*!

doof kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen 😀
[/b]

Was leider auch nicht ohne grösseres Basteln funktioniert, denn bedenke das Ober- und Unterkörper einteilig sind und somit ein einfaches Austauschen nicht möglich ist (es sei denn du kannst damit leben ein fast vollständiges Staatstruppen Modell in deinen Milizen zu haben).

Ausserdem sind diese Imperiums-Schlappen ja auch ziemlich einfach zu modellieren, ich denke 2-3 Minuten pro Mini und man hat die auf dem Original-Standard hinbekommen...

Ich frage mich halt nur was sich GW dabei gedacht hat, ich meine der Vorteil daran fest für den Staat als Soldat zu arbeiten ist doch das du die Ausrüstung gestellt kriegst, das sollte auch die vollständige Uniform beinhalten, echt seltsam...

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 27.11.2006 - 13:03 ) [snapback]929116[/snapback]</div>
Es ist echt scharf was man hier so alles über das neue Imperium der Fantasywelt erfährt. Da kreuseln sich ja alle Haare! :lol:
[/b]

Du freust dich doch bloss, dass Zwerge als einzige eine Autotrefferwaffe haben werden in der 7. Edition. 😉

@Mäuserich

Och, 2 Bleispucker sind schon ok als Umlenk-/Opfereinheit.

Die neue HSK wäre ok, wenn es nicht zuviele Plänklereinheiten/-armeen geben würde.

Langbärte sind nicht billiger geworden. Sie sind, um ehrlich zu sein, genauso nützlich wie vorher denn bevor man Langbärte einsetzt, nimmt man lieber Hammerträger wenn man noch nen Eliteslot frei hat.
Hammerträger sind billiger geworden, zu billig um genau zu sein wenn man bedenkt, dass sie noch besser sind als vorher.
Kanonen bzw. Kriegsmaschinen generell sind unnachgiebig geworden, ein sehr netter Bonus das stimmt.

Dennoch sehe ich bei den Imps keinen Grund sie billiger zu machen bis vielleicht auf die angesprochenen Hellebardiere oder so. Aber nunja, erstmal abwarten wie das fertige Armeebuch aussieht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Khagan @ 27.11.2006 - 17:58 ) [snapback]929327[/snapback]</div>
Wo haben die denn bitte keine Schuhe an?
Foto wäre nett

Gruß Khagan
[/b]

Sehe das auch so das die alle Schuhe an haben. Der eine hat vielleicht hellbraune Galoschen an, aber das sind immer noch Schuhe. Ok, das festeste Schuhwerk ist es nicht, aber Barfuß sind die sicher nicht.

Aber mit Bild lass ich mich gerne eines besseren Belehren (und damit eventuell vom Kauf umentscheiden).

die neuen staatstruppen wirken dadurch wie nen unterbezahlter zusammengewürfelter milizhaufen ô0 !?

naja schick sind se trotzdem und ich werde sie mir auch zulegen ,denn besser als die alten sind sie allemal 🙂.
da bin ich mal gespannt wie die neuen ritter oder bihandkämpfer aussehen werden (wenn es dann welche geben sollte), ob die dann abgebrochene schwerter oder nicht vollständige rüstungen anhaben ^^.

scheint fast so als wäre das imperium am verarmen. nich ma schuhe können se den regulären truppen geben XD ...