<div class='quotetop'>ZITAT(Awatron @ 27.11.2006 - 10:52 ) [snapback]929067[/snapback]</div>
mir gefallen die hobbit füße auch nich, das erweckt en eindruck einer unorganisierten nicht regulären truupe quasi ne schöne bunte miliz. wo sind die imp regulars XD ???
leider bleibt einem nx anderes übrig als den schuhe ranzumodeln, man muss ja alle beine verwenden *grml*.
oder man nimmt beine der miliztruppen für die staatstruppen und gibt den milizern die nackedeifüße ^^ ..
nix modellieren und ergebnis *top*!
doof kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen 😀
Sollte ich sie mir holen, werde ich denen auch schuhe modellieren. Frage mich, wieviel blutpudding und haggis diese von sonnelicht ferngehaltenen designer gegessen haben, um so etwas zu amchen?
[/b]
mir gefallen die hobbit füße auch nich, das erweckt en eindruck einer unorganisierten nicht regulären truupe quasi ne schöne bunte miliz. wo sind die imp regulars XD ???
leider bleibt einem nx anderes übrig als den schuhe ranzumodeln, man muss ja alle beine verwenden *grml*.
oder man nimmt beine der miliztruppen für die staatstruppen und gibt den milizern die nackedeifüße ^^ ..
nix modellieren und ergebnis *top*!
doof kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen 😀