Sonstiges GW kündigt Kooperation mit Amazon Film Studios und Henry Cavill an

Gab es tatsächlich so schon als "Fan Made" Movie und war,abgesehen von sehr laienhaften Darstellern und Kameraführung sowie Cosplay Kostümierung, gut umgesetzt.In einem begrenzten Setting (Hive,Fabrikwelt etc) könnte es sicher cool werden,etwas im Inquisitor RPG Stil,alles andere fürchte ich würde zu sehr ausufern.?
@Jim , für sowas gibt es Rückblenden.
... und immer wenn Poochi
äh der Empra nicht im Bild ist muß jemand fragen "..wo ist eigentlich Big E?"??
Da hat aber jemand sehr intensiv die Simpsons geguckt.. ?

• Party
Reaktionen: Dragunov 67
Kann mir jemand erklären was Menschen an Amazon stört? Die haben the Expanse gemacht, eine der besten SciFi Serien überhaupt und alles was dort produziert wird hat eine hohe Wertigkeit was die Machart betrifft.
Amazon als Unternehmen allgemein? Oder Amazon als Arbeitgeber? Oder Amazon als Geldgeber für Filmproduktionen?
Und da eine Antwort zu geben, müsstest du die Frage leider etwas präziser formulieren.

Edit: Allerdings wäre das eher ein Thema für einen gänzlich anderen Thread!

Amazon als Unternehmen allgemein? Oder Amazon als Arbeitgeber? Oder Amazon als Geldgeber für Filmproduktionen?
Und da eine Antwort zu geben, müsstest du die Frage leider etwas präziser formulieren.

Edit: Allerdings wäre das eher ein Thema für einen gänzlich anderen Thread!
Geldgeber bei Filmproduktionen.

Kann mir jemand erklären was Menschen an Amazon stört?
Wahrscheinlich der schlechte Ruf des Konzerns, die frisierte Umweltbilanz (Suppis beschäftigen und die paar eigenen Fahrzeuge auf E umstellen um als "Green" dazustehen), Knebelverträge zur Scheinselbständigkeit, Verstöße gegen Arbeitsrecht,Datenschutz, Arbeitszeitgesetz...u.u.u.,da kann man die Sparte "Geldgeber für Serien" nicht ganz so unbefangen sehen.?

"now i have finally the experience and skill set to GUIDE a WH cinematic universe into life" oder so ähnlich!

Ich schrieb das schon weiter oben: Er klingt da wie jemand, der die Kiste nach SEINEN Vorstellungen aufbauen will und dafür -vermutlich- auch aus bestehenden und einer deutlich bekannteren franchise ausgestiegen ist.
Solche Projekte haben das Potential, wegen eines so hohen subjektiven Engagements entweder richtig, richtig gut zu werden, oder aber auch in der bekannten Produktions-Hölle zu landen, wenn der gleichzeitige Hauptdarsteller/executive producer/das mediale Zugpferd mit seinen persönlichen Visionen scheitert und dann als Konsequenz wie bei Superman und Witcher recht kurzfristig wieder weg ist...?‍♂️

Ich möchte da nicht in der Haut der Leute stecken, die dieses Vorhaben längerfristig finanziell absichern sollen! 😉

...da kommt dann Liam Hemsworth.?
Liam finde ich als Schauspieler ernst zunehmender als diesen aufgepumpten zu albernen Chris.

Aber eine Stormcast Serie in der beide Brüder als heroische Stormcasts durch z.b. Ghur streifen, hätte schon was... Chris als ein Haudrauf Fürst Dominus und der Liam als Ritter Judicator mit 2 Gryph Hounds für den cute and fun Faktor. ?

Die Hemsworth Brothers....

Und Jason Momoa stecken wir dann in ein Ironjawz oder Tiermenschen Kostüm... als immer Mal wieder auftretenden Gegenpart..

Denn sehr wilde Kampfszenen mit Waffen kriegt der Momoa meistens ganz gut verkörpert.

Naja... wird eh nie dazu kommen. Und wenn dann brauch es vor allem Schauspieler die neben gewisser Körperlicher Präsenz und talent mit Historischen Waffen, ihren Charakteren ein wirklich sehenswertes Leben einzuhauchen wissen.

Damit das Leute auch außerhalb der Warhammer-Bubbel sich gerne anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Projekte haben das Potential, wegen eines so hohen subjektiven Engagements entweder richtig, richtig gut zu werden, oder aber auch in der bekannten Produktions-Hölle zu landen, wenn der gleichzeitige Hauptdarsteller/executive producer/das mediale Zugpferd mit seinen persönlichen Visionen scheitert und dann als Konsequenz wie bei Superman und Witcher recht kurzfristig wieder weg ist...?‍♂️
Ist ein sehr guter Punkt,sieht man (leider) sehr oft,das Projekt steht und fällt halt mit dem jeweiligen "Zugpferd"...siehe unten
Liam finde ich als Schauspieler ernst zunehmender
... und auch wenn ich jetzt Dresche krieg,als Geralt gefällt er mir erstmal besser als HC..
..ändert nichts daran wie gut (eher mies) ich die Serie finde.?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Cavill ist ein richtiger 40k Nerd soweit ich weiss. Das stimmt mich optimistisch dass zumindest der Wille da ist das gut zu machen. Denn genau das fehlt aktuell bei den allermeisten Produktionen. Wieviel Amazon dann noch kaputt macht sehen wir dann. Aber schlimmer als was wir bis jetzt bekommen haben geht's ja kaum. Ach ja und kein Warhammer+...!
Außerdem setzt er "for the emperor" unter seinen Post, das muss doch optimistisch stimmen 🙂

Soweit ich das verstanden hab ist er aus The Witcher ausgestiegen weil ihm die Story zu sehr von den Romanen abweicht. Was grundsätzlich dafür sprechen würde dass er sich in der Warhammer Serie hart am Fluff halten möchte.
Rein fürs Geld macht er das sicher nicht, das könnte bzw. hat er schon leichter und mit weniger Risiko verdient.