Oh Gott, gerade bei den Preisen für GW Gelände hat sich doch so ein Drucker fast nach zwei Tagen schon amortisiert.
Danach fängste an dein Haus sonder zu tilgen, mit Hilfe der armen Leute die es leid sind GW-Preise zu zahlen.
Alle beschweren sich was die GW Modelle Kosten, aber Baut mal ne schöne Stadtkampf Platte mit GW Gelände!
Würde ich und meine Gruppe das Hobby etwas ernster nehmen würden wir uns dafür allein schon son Teil anschaffen.
Ne Garage/Keller mit Fenster hat man ja locker in der Gruppe.
Beschweren sich auch alle über die Skalper bei Grafikkarten, aber oh boy haben diese unschuldigen Seelen noch nichts gesehen von den tiefen Abgründen der Menschlichen Gier!
Kauft mal auf den Sekundärmarkt Original GW-Gelände, das Grauen sage ich nur!
Da Feilscht ihr mit Leuten darüber das Sie doch bitte die teilweise beschädigte Makrokanone mal für unter 150€ locker machen sollen, oder das zwei mittelmäßig bemalte Gebäuderuinen nicht 300€ wert sind.
Oder prügelt euch auf der Bucht mit irgendwelchen Leuten um irgendwelche nicht mehr produzierten Ruinenteilen, bis ihr merkt das ihr gerade dabei seit für das 28mm Äquivalent einer Pommesbude 60€ zu zahlen...
Also 3D Drucker sind in unserem Hobby alles andere als Überflüssig, ich denke sie sind in vielen Dingen die einzige Möglichkeit das Hobby überhaupt noch zu betreiben (BFG anyone?) Oder die einzige Möglichkeit an Modulares Gelände zu kommen das nicht Absurd teuer ist. Es gibt aber auch Modelle die einfach mal um Welten besser sind als die GW Miniaturen, gerade bei Dämonen finde ich das es 3D Drucke gibt die wirklich Furcht einflößend und wahnsinnig aussehen, verglichen mit den Märchenfiguren die GW als Dämonen anbietet.
Edit: Um meinen Punkt zu verdeutlichen habe ich dieses kleine Meme gebastelt.
Der Mächtige Affe stellt natürlich mich da..